- Beiträge
- 28.218
- Punkte
- 113
Dann auch nochmal für dich: es ist einfach unfassbar, dass eine Paige Jones ihr Empfinden äußerst und für dich direkt klar ist: sie übertreibt, sie beschuldigt den Arzt, sie darf es nicht schlimm finden.Mit einer Ärztin nehmen sie in Zukunft ihre Ärzte aus der Schusslinie und verhindern weitere Schlagzeilen dieser Art. Die Norweger haben der FIS ja schon genug schlechte geliefert, noch mehr wird die FIS da nicht wollen.
Nochmal für dich liebe Kirsten und auch für Hakuba: Der Ablauf der Vermessung war für Horngacher offensichtlich völlig normal. Er betont noch, wie gut der Arzt die Vorgänge erklärt hat. Mit Respekt und Anstand sogar. Er war nicht dabei, aber er wird seine Springerinnen danach gefragt haben. NICHT EINE seiner Springerinnen hat sich unwohl gefühlt! Sie hätten es ihm gesagt und er wäre direkt zur FIS gegangen. Mussten sie ohne Unterhose mit gespreizten Beinen längere Zeit da stehen oder nicht? Oder übertreibt Paige Jones hier eventuell ein klein wenig?
Kirsten...Sie benutzt das Wort EKLIG. Finde schon, dass sie damit irgendwie den Arzt direkt angreift. Bzw. seine Art, seine Arbeit zu tun.
Sie hat geschildert, was passiert ist und was sie gefühlt hat. Sie hat mit keinem Wort gesagt, dass die Vermessung falsch gelaufen ist oder dass der Arzt irgendwas getan hat, was er nicht sollte. Sie hat nur ihre Gefühle dabei erklärt.
Und selbst wenn es nur 1 von 100 Damen ist, die die Situation eklig/unangenehm empfindet, ist das ihr gutes Recht. Ich frag mich wirklich, was in deinem Kopf vorgeht, dass du ihr deswegen ans Bein pissen willst?
Es ist einfach völlig anmaßend, ihr zu sagen, dass sie sich nur anstellt!
Nehmen wir doch Frauenärztinnen. Wie viele Frauen sagen, dass sie die Untersuchungen da nicht als toll empfinden. Meine Ärztin macht das wirklich gut, aber trotzdem liege ich nicht gerne auf diesem Stuhl. Und nur, weil das anderen nichts ausmacht, darf ich doch trotzdem so empfinden.
@Rising Sun schreibt, sie geht extra zu weiblichen Zahnärzten, mir hingegen ist das total egal. Hat sie deswegen nicht das Recht, so zu fühlen?