fasoulaki
Bankspieler
- Beiträge
- 1.478
- Punkte
- 113
Vermutliches falsches Denken. Erkläre mir deine Enschätzung.Ist das Optimismus oder absichtliches falsch denken
Vermutliches falsches Denken. Erkläre mir deine Enschätzung.Ist das Optimismus oder absichtliches falsch denken
Fair enough!Ksenerwtos
Wenn Thanasis 5 Fouls zieht die sonst Giannis mito oder Kostas bekommen hätten hat es sich schon gelohntIch werde das Gefühl nicht los, dass Thanassis im Halbfinale eine wichtigere Rolle kriegen wird und dass er ihn im Viertelfinale nicht eingesetzt hat, um ihn aus der Sichtweite der türkischen Scouter zu nehmen.
Würde es aus irgendeinem Grund Sinn machen, so zu agieren? Gibt es irgendwelche Matchups die Thanassis auf den Leib geschrieben sind?
griechische Zeit?Ich muss morgen bis 21 Uhr warten.
Exakt genau soBoah ich hab überhaupt gar kein Bock auf das Spiel! Mit den 2005ern wusste man, egal wie *******e das Spiel läuft, am Ende finden die einen Weg das Spiel zu gewinnen. Jetzt weiss man, egal wie gut das Spiel läuft, am Ende finden die einen Weg, dass Spiel knapp werden zu lassen oder sogar zu verlieren.
Absolut richtig. Selbst beim Championchip Run der Bucks habe ich Giannis nicht so fokusiert gesehenDie Mannschaft ist fokussiert wie lange nicht mehr. Eigentlich kann ich mich kaum zurückerinnern eine so ernsthafte Einstellung unseres Teams gesehen zu haben. Giannis hat nach dem Sieg auf dem Weg in die Kabine nur nach unten geguckt, sich nicht gefreut und vorher mit seinen Gesten klar gemacht, dass noch zwei Spiele zu gehen sind. Papanikolaou in diesem Jahr ein echter Leader auf dem Court und auch abseits. Er hat den Klamauk der letzten Jahre deutlich zurückgefahren. Alle Interviews der Spieler die ich gesehen habe waren sehr reif. Die Einstellung stimmt zumindest. Man wird bis aufs Äußerste gehen.
https://www.instagram.com/reel/DOc8kUzjWRJ/?igsh=MTN2ZWdxOGVoaDF5aQ==
Am Fokus und der Ernsthaftigkeit der Spieler zweifle ich keine Sekunde eher daran, ob Sie im Stress des Spiels und eines möglichen Punkterückstands einen klaren Kopf bewahren können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel Live angucke. Gegen Spanien war das Anschauen der Aufzeichnung super relaxed.Die Mannschaft ist fokussiert wie lange nicht mehr. Eigentlich kann ich mich kaum zurückerinnern eine so ernsthafte Einstellung unseres Teams gesehen zu haben. Giannis hat nach dem Sieg auf dem Weg in die Kabine nur nach unten geguckt, sich nicht gefreut und vorher mit seinen Gesten klar gemacht, dass noch zwei Spiele zu gehen sind. Papanikolaou in diesem Jahr ein echter Leader auf dem Court und auch abseits. Er hat den Klamauk der letzten Jahre deutlich zurückgefahren. Alle Interviews der Spieler die ich gesehen habe waren sehr reif. Die Einstellung stimmt zumindest. Man wird bis aufs Äußerste gehen.
https://www.instagram.com/reel/DOc8kUzjWRJ/?igsh=MTN2ZWdxOGVoaDF5aQ==
Ich hatte den Eindruck, dass Giannis bewusst bisher nicht 100% gegegeben hat, um sich Kräfte für den wichtigen Moment also Morgen aufzusparen. Sobald ein gewisser Punkteabstand da war, wurden die Motoren runtergefahren bzw. abgeschaltet. Ich denke, dass er bei Bedarf noch mehr abliefern kann, obwohl dass was er leistet ja schon jetzt übermenschlich ist.Das einzige, was mir Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass ich Giannis noch nie so entschlossen gesehen habe. Der ist auf einer Mission.
Best Mode is activated.
Aber wir werden noch Monster Performances von Sloukas, Tolio, Mito, Kostas, Pap und einigen anderen benötigen.
Pap hat 36 Minuten gespielt. Auch wenn Giannis eine andere Belastung hat im Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr spielen kann.Ich hatte den Eindruck, dass Giannis bewusst bisher nicht 100% gegegeben hat, um sich Kräfte für den wichtigen Moment also Morgen aufzusparen. Sobald ein gewisser Punkteabstand da war, wurden die Motoren runtergefahren bzw. abgeschaltet. Ich denke, dass er bei Bedarf noch mehr abliefern kann, obwohl dass was er leistet ja schon jetzt übermenschlich ist.
Aber bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie schon am Anschlag spielen!
Was willst du statdessen in der Zeit tun? Baden?Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel Live angucke. Gegen Spanien war das Anschauen der Aufzeichnung super relaxed.
Wixxen?Was willst du statdessen in der Zeit tun? Baden?
Nicht wenn du Fan der indischen Kabbadi Nationalmannschaft bist.Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass das Leben als Sportfan in der Mehrzahl negative Ereignisse bereithält als positive.