Griechische Nationalmannschaft

fasoulaki

Bankspieler
Fair enough!

Irgendwas denkt Billy sich für das Halbfinale aus.

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass er wie Giannakis 2006 vorgeht, als Dikoudis im Viertelfinale der WM2006 keine Sekudnde gespielt hat und dann im Halbfinale gegen die Amerikaner einen Korb nach dem anderen machte, als er aufs Feld gekommen ist.

turbostef

Nachwuchsspieler
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Thanassis im Halbfinale eine wichtigere Rolle kriegen wird und dass er ihn im Viertelfinale nicht eingesetzt hat, um ihn aus der Sichtweite der türkischen Scouter zu nehmen.

Würde es aus irgendeinem Grund Sinn machen, so zu agieren? Gibt es irgendwelche Matchups die Thanassis auf den Leib geschrieben sind?
Wenn Thanasis 5 Fouls zieht die sonst Giannis mito oder Kostas bekommen hätten hat es sich schon gelohnt

Dann noch 2 gezogenen Offensiv Fouls und er kann voller Stolz duschen gehen

Zuletzt bearbeitet:

turbostef

Nachwuchsspieler
Genießen wir den Tag. Heute können wir noch relaxen. Morgen ist dann eigentlich nur warten angesagt auf 20 Uhr......

Pame Elladara

fasoulaki

Bankspieler
Boah ich hab überhaupt gar kein Bock auf das Spiel! Mit den 2005ern wusste man, egal wie *******e das Spiel läuft, am Ende finden die einen Weg das Spiel zu gewinnen. Jetzt weiss man, egal wie gut das Spiel läuft, am Ende finden die einen Weg, dass Spiel knapp werden zu lassen oder sogar zu verlieren.

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Die Mannschaft ist fokussiert wie lange nicht mehr. Eigentlich kann ich mich kaum zurückerinnern eine so ernsthafte Einstellung unseres Teams gesehen zu haben. Giannis hat nach dem Sieg auf dem Weg in die Kabine nur nach unten geguckt, sich nicht gefreut und vorher mit seinen Gesten klar gemacht, dass noch zwei Spiele zu gehen sind. Papanikolaou in diesem Jahr ein echter Leader auf dem Court und auch abseits. Er hat den Klamauk der letzten Jahre deutlich zurückgefahren. Alle Interviews der Spieler die ich gesehen habe waren sehr reif. Die Einstellung stimmt zumindest. Man wird bis aufs Äußerste gehen.
https://www.instagram.com/reel/DOc8kUzjWRJ/?igsh=MTN2ZWdxOGVoaDF5aQ==

turbostef

Nachwuchsspieler
Boah ich hab überhaupt gar kein Bock auf das Spiel! Mit den 2005ern wusste man, egal wie *******e das Spiel läuft, am Ende finden die einen Weg das Spiel zu gewinnen. Jetzt weiss man, egal wie gut das Spiel läuft, am Ende finden die einen Weg, dass Spiel knapp werden zu lassen oder sogar zu verlieren.
Exakt genau so :D

Das einzige, was mir Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass ich Giannis noch nie so entschlossen gesehen habe. Der ist auf einer Mission.

Best Mode is activated.

Aber wir werden noch Monster Performances von Sloukas, Tolio, Mito, Kostas, Pap und einigen anderen benötigen.

Die Schwäche bei den Bigs wird uns große Kopfschmerzen bereiten.

Also Bock habe ich mal null komma null das Spiel zu schauen. Bei den letzten Spielen war es immer so, dass ich glücklich war, wenn es vorbei war.

Ähnlich wie ein Zahnarzttermin :D Aber für die griechische BB NM würde ich noch weit mehr Leid ertragen :D (habe ich auch :D)

turbostef

Nachwuchsspieler
Die Mannschaft ist fokussiert wie lange nicht mehr. Eigentlich kann ich mich kaum zurückerinnern eine so ernsthafte Einstellung unseres Teams gesehen zu haben. Giannis hat nach dem Sieg auf dem Weg in die Kabine nur nach unten geguckt, sich nicht gefreut und vorher mit seinen Gesten klar gemacht, dass noch zwei Spiele zu gehen sind. Papanikolaou in diesem Jahr ein echter Leader auf dem Court und auch abseits. Er hat den Klamauk der letzten Jahre deutlich zurückgefahren. Alle Interviews der Spieler die ich gesehen habe waren sehr reif. Die Einstellung stimmt zumindest. Man wird bis aufs Äußerste gehen.
Absolut richtig. Selbst beim Championchip Run der Bucks habe ich Giannis nicht so fokusiert gesehen

fasoulaki

Bankspieler
Am Fokus und der Ernsthaftigkeit der Spieler zweifle ich keine Sekunde eher daran, ob Sie im Stress des Spiels und eines möglichen Punkterückstands einen klaren Kopf bewahren können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel Live angucke. Gegen Spanien war das Anschauen der Aufzeichnung super relaxed.

fasoulaki

Bankspieler
Das einzige, was mir Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass ich Giannis noch nie so entschlossen gesehen habe. Der ist auf einer Mission.
Best Mode is activated.
Aber wir werden noch Monster Performances von Sloukas, Tolio, Mito, Kostas, Pap und einigen anderen benötigen.
Ich hatte den Eindruck, dass Giannis bewusst bisher nicht 100% gegegeben hat, um sich Kräfte für den wichtigen Moment also Morgen aufzusparen. Sobald ein gewisser Punkteabstand da war, wurden die Motoren runtergefahren bzw. abgeschaltet. Ich denke, dass er bei Bedarf noch mehr abliefern kann, obwohl dass was er leistet ja schon jetzt übermenschlich ist.

Aber bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie schon am Anschlag spielen!

turbostef

Nachwuchsspieler
Ich hatte den Eindruck, dass Giannis bewusst bisher nicht 100% gegegeben hat, um sich Kräfte für den wichtigen Moment also Morgen aufzusparen. Sobald ein gewisser Punkteabstand da war, wurden die Motoren runtergefahren bzw. abgeschaltet. Ich denke, dass er bei Bedarf noch mehr abliefern kann, obwohl dass was er leistet ja schon jetzt übermenschlich ist.

Aber bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie schon am Anschlag spielen!
Pap hat 36 Minuten gespielt. Auch wenn Giannis eine andere Belastung hat im Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr spielen kann.

Ich habe seine MpG in den letzten beiden Saisons angeschaut 38 Minuten...In den Playoffs teilweise mehr....

Aber werden wir nicht zu euphorisch. Es gibt nur 2 ungeschlagene Teams (DE und TR) und die sind jeweils Favorit auf das Finale.

Und wie es läuft, wenn nur ein Superstar gegen ein volles 12er Roster spielt, konnten wir ja gestern beobachten. Luka hatte fast 40 P und es hat trotzdem nicht gereicht....

Ich kenne keinen Spieler auf dem Planeten, der eine Gold Medaille mehr verdient hätte als Giannis. Sein Lebensweg, seine Geschichte, seine Arbeitseinstellung, seine Work Ethic, seine Humbleness, sein Life Style als Familienvater, einfach alles.

Aber das sind leider keine Kriterien für den Gewinn eines BB Matches. Morgen geht es darum, wer den Ball öfters als der Gegner im gegnerischen Korb versenkt. Simple as that.

Und wie man gestern gesehen hat spielen dann Teams wie DE das dann einfach steril zu Ende und gewinnen einfach. Keine Story, keine Headline, einfach guter BB und fertig.

Es wird ein schweres Spiel. Punkt Aus Ende. Wir werden leiden. Wir werden kurz vor dem Herzinfarkt stehen. So wie immer.

Aber wir sind noch am Leben. Weiterhin

turbostef

Nachwuchsspieler
Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass das Leben als Sportfan in der Mehrzahl negative Ereignisse bereithält als positive.

Man leidet also mehr als man sich freut. Aber da der Mensch negatives verdrängt und positives in Erinnerung behält, scheint dieser Masochismus möglich.

Ich kann mich im Fußball auch nur noch an den 04.07.2004 im Da Luz erinnern. Die Niederlage gegen Dänemark am Montag habe ich schon vergessen :D :D :D :D :D

Wobei mir Niederlagen im Fußball fast egal sind. Im BB tun die richtig weh. Körperlich. Mental. Alles

Oben