Barth?„Rennt immer überall rum“ quote Mario B.
Es kamen aber auch schon Spieler zum FCB, die Anlaufzeit brauchten und dann absolute Verstärkungen waren. Ein gewisser Javi Martinez fällt mir da ein. Von daher finde ich das mit "es gab auch schon Spieler, die sofort eine Verstärkung waren" als Kritikpunkt an Jackson nicht fair. Beim Profil hast Du Recht.Jackson holt mich gar nicht ab, auch wenn er erst drei Spiele dabei war. Jetzt kommen vermutlich einige, die sagen, er braucht halt noch Eingewöhnungszeit. Aber es kamen schon andere Spieler zum FCB, die keine Eingewöhnungszeit hatten und man hat direkt gemerkt, dass sie dem Team weiterhelfen (Alonso, Robben oder auch Cancelo fallen mir da auf Anhieb ein).
[Squawka] Harry Kane has now scored 70 goals and NINE hat-tricks in just 67 Bundesliga games for Bayern Munich.
Wenn er im nächsten Spiel einen Doppelpack schnürt wird er den Rekord brechen für die wenigsten Spiele für 100 Tore für einen Club der Top 5. Harte Zeiten für die Kane Hater gerade
Was bruderdass sich scheinbar Minjae und Boey verletzt haben
Aber man muss doch die Elfmeter abziehen![Squawka] Harry Kane has now scored 70 goals and NINE hat-tricks in just 67 Bundesliga games for Bayern Munich.
Wenn er im nächsten Spiel einen Doppelpack schnürt wird er den Rekord brechen für die wenigsten Spiele für 100 Tore für einen Club der Top 5. Harte Zeiten für die Kane Hater gerade
Was bruder
Gibts wirklich sowas wie Kane hater? Schwer vorstellbar so elegant und effizient sein Spiel ist , nicht nur als Stürmer sondern Spielmacher.[Squawka] Harry Kane has now scored 70 goals and NINE hat-tricks in just 67 Bundesliga games for Bayern Munich.
Wenn er im nächsten Spiel einen Doppelpack schnürt wird er den Rekord brechen für die wenigsten Spiele für 100 Tore für einen Club der Top 5. Harte Zeiten für die Kane Hater gerade
V.a. Ist Kane gefühlt nach zwei Jahren schon mehr ein Roter als Lewandowski es nach 8 Jahren war. Ist vielleicht Lewa gegenüber nicht fair, weil er auch immer alles reingehauen hat, war aber deutlich mehr der Ego-Zocker.Gibts wirklich sowas wie Kane hater? Schwer vorstellbar so elegant und effizient sein Spiel ist , nicht nur als Stürmer sondern Spielmacher.
Natürlich kann man Kim ohne Abstriche bringen, weil Upa-Kim nach wie vor unser bestes IV Duo ist.Kompany hat das grosse Risiko mit der Rotation genommen und man hat das Spiel gewonnen.
Soweit so gut.
Gewonnen hat man dank einer Ecke und Kanes Schusstechnik und einem zweifelhaften Elfer.
Ansonsten muss man konstatieren, dass Hoffenheim die bessere Mannschaft war in der ersten Hz. und wenn Neuers Megabock zum 1:0 geführt hätte, wäre das ein komplett anderes Spiel geworden.
Nach vorne ging nicht viel, Karl und Jackson waren wenig überraschend ein bis zwei Klassen schwächer als die Jungs auf der Bank die sonst da spielen, und das macht natürlich schon einen Unterschied - man kam so gut wie nicht gefährlich vors Tor in Hz1.
Boey war auch nicht mehr in Chelseaform.
Kim dagegen war ein kompletter Ersatz für Upa, den kann man ohne Abstriche bringen.
Laimer und Kane (mit mit mehreren Alonsopässen) waren für mich die Auffälligsten in den 60 Testminuten.
Dass es danach besser läuft war abzusehen.
Als Fazit würde ich sagen, dass man das Ding einfacher als verdient heimgebracht hat, nochmal würde ich so etwas nicht riskieren.
Jackson und Karl wäre geholfen, wenn 9 oder 10 Stammspieler um sie herum sind, stand heute kann man sie nicht als gleichwertigen Ersatz sehen.
Aber da hoffen wir mal, dass solche Partien die beiden nach vorne bringen.
yep , mir fällt einfach nichts ein weshalb man ihn negativ sehen sollteV.a. Ist Kane gefühlt nach zwei Jahren schon mehr ein Roter als Lewandowski es nach 8 Jahren war. Ist vielleicht Lewa gegenüber nicht fair, weil er auch immer alles reingehauen hat, war aber deutlich mehr der Ego-Zocker.
Die Anzahl der Tore ist noch bemerkenswerter, wenn man sich mal anschaut, wo Kane überall ist. Der leitet teilweise Angriffe ein, indem er sich auf die 6er Position zurückfallen lässt. Dann haut er mal eben Diagonalbälle raus, wie Xabi Alonso zu besten Zeiten. Als Mittelstürmer. Das heißt, als Verteidiger darfst du Kane auch da nicht aus den Augen lassen. Was wiederum den Mitspielern mehr Platz gibt.Er scored nicht nur wie bekloppt, sondern spielt super Mannschaftsdienlich. Gut, dass man ihn geholt hat