Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich fand die gegenseitige Wertschätzung zwischen Kompany und Ilzer nach dem Match übrigens sehr schön. Die beiden hatten auch letzte Saison schon recht lange und gute Gespräche miteinander wie sie durchblicken ließen, gerade damals als es für Ilzer mit Hoffenheim noch sehr schwierig aussah bekam er von Kompany bereits Unterstützung

Das sind die beiden Trainer, die in der Bundesliga den attraktivsten Fußball spielen lassen. Ich schaue mir inzwischen auch die Hoffenheimer Spiele gerne an und bin mir sicher dass sie nächste Saison Champions League spielen.

Solomo

Hundsbua
Das sind die beiden Trainer, die in der Bundesliga den attraktivsten Fußball spielen lassen. Ich schaue mir inzwischen auch die Hoffenheimer Spiele gerne an und bin mir sicher dass sie nächste Saison Champions League spielen.
Ist auch wieder ein Beispiel dafür, dass man einem Trainer auch mal Zeit geben muss. Es gab ja genug Stimmen, Ilzer gleich wieder abzusägen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ist auch wieder ein Beispiel dafür, dass man einem Trainer auch mal Zeit geben muss. Es gab ja genug Stimmen, Ilzer gleich wieder abzusägen.
Ja gut warten wir die Gesellschafterversammlung in Hoffenheim heute ab, wenn Schicker vielleicht zu Gunsten irgendwelcher lokalen Günstlinge abgesägt wird... weiß nicht ob Ilzer dann nicht auch hinschmeißt, spätestens mit Saisonende

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ja gut warten wir die Gesellschafterversammlung in Hoffenheim heute ab, wenn Schicker vielleicht zu Gunsten irgendwelcher lokalen Günstlinge abgesägt wird... weiß nicht ob Ilzer dann nicht auch hinschmeißt, spätestens mit Saisonende
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Die bislang beste Saison der Vereinsgeschichte und man macht unnötige Nebenkriegsschauplätze auf. Muss man nicht verstehen

Oben