Was man beim "Höhenflug" der Bulls mit bedenken sollte: die waren schon letzte Saison nach dem Allstarbreak richtig gut unterwegs (17-10) und Giddey macht genau da weiter, wo er aufgehört hat. Da geht es wirklich in die richtige Richtung.
			
			Die Frage bei Giddey ist eben - was ist seine beste Rolle in einem guten Team? Also nicht in einem Bulls-Team, was um die Play-Ins mitspielt, sondern mal in Richtung Playoff-Team, was zwei, drei Runden gewinnen soll.Seine Offensivspiel ist absolut top. Er war schon im März/April letzte Saison klar auf Triple Double Kurs mit 20-10-10 und seine Quoten sind wirklich gut. Schaut man sich sein Spiel an, so ist schon impact vorhanden. Die Zahlen sagen wahrscheinlich wieder etwas anderes.
Sein Talent ist unbestritten und den Caruso Trade fand ich ok und nicht unterbezahlt. Die Bulls haben eben eine Wette auf sein Ceiling gemacht. Das ist für mich ok.
Seine Größe und seine allgemeine körperlichen Anlagen sollten aus ihm in Zukunft zumindest auch einen OK-Defender machen. Ich denke in 2-3 Jahren wird der Trade als Win-Win gelten. Die Thunder mit Caruso vielleicht 3 mal Meister und die Bulls endlich wieder ein ernst zu nehmender Contender im Osten.
Ich!Giddey für banchero? Wer sagt nein?
Sky hat die Rechte für das Paket, ansonsten Prime überträgt auch einiges.Gibt es die NBA sonntags noch im Free TV oder ist das Geschichte?
Wenn alle nein sagen, ist es meist nicht schlecht.
Weil er einfach ein ineffizientes schwarzes Loch ist, das jeglichen Flow der Offense killt`?
Giddey für banchero? Wer sagt nein?
Wenn du die letzten Spiele der Magic verfolgt hast, wirst du wissen, dass diese Aussage nicht stimmt.Weil er einfach ein ineffizientes schwarzes Loch ist, das jeglichen Flow der Offense killt`?
Gibt nur einen Fan hier oder?Warum redet eigentlich keiner über den verhaltenen Knicks Start?