Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
eben. und nach hoch kommt .... :kotz:

ich wäre ja dafür, dass karl die ganze truppe mal statt zum training in einen klassenraum einsperrt und alle 500 mal "Konstanz" schreiben lässt. dann sehen wir weiter :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
memphis0ba.gif
@
denver1as.gif


Team Records

Memphis Grizzlies 32-26 @ Denver Nuggets 32-28

Time: 9:00 PM ET, Monday, March 6, 2006
TV: NBA TV, Altitude
Location: The Pepsi Center, Denver, CO

Memphis Grizzlies

act_bobby_jackson.jpg
act_eddie_jones.jpg
battier_140_050710.jpg
gasol_140_050710.jpg
act_lorenzen_wright.jpg


Projected Memphis Grizzlies Starting Lineup
PG - 24 Bobby Jackson 6-1 185 3/13/73 8 Minnesota
SG - 6 Eddie Jones 6-6 200 10/20/71 11 Temple
SF - 31 Shane Battier 6-8 220 9/9/78 4 Duke
PF - 16 Pau Gasol 7-0 240 7/6/80 4 None
C - 42 Lorenzen Wright 6-11 240 11/4/75 9 Memphis

Memphis Grizzlies Reserves
1 Antonio Burks PG 6-0 195 2/25/80 1 Memphis
30 Dahntay Jones SG 6-6 210 12/27/80 2 Duke
33 Mike Miller GF 6-8 218 2/19/80 5 Florida
35 Brian Cardinal F 6-8 245 5/2/77 5 Purdue
12 Jake Tsakalidis C 7-2 290 6/10/79 5 None

Memphis Grizzlies Players Stats:

memphisstats2gm.gif


Memphis Grizzlies Head Coach:
30078.jpg

Mike Fratello

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_ruben_patterson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_kenyon_martin.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - Ruben Patterson 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 6 Kenyon Martin 6-9 240 12/30/77 5 Cincinnati
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats5gi.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario
Damon Stoudemire

----------------------------------------------------------------



Die Nuggets werden gegen eine sehr solide Mannschaft, die Grizzlies spielen...Die Nuggets kommen grade von einem sehr schönen Teamsieg über die Magics, wo wirklich alle klasse gespielt haben, aber sie waren in den letzten 5 Spielen konstant unkonstant...ein Spiel verloren, dann gewonnen, dann verloren usw...und wenn es weiter so gehen würde, dann wäre heute die Niederlage drann, aber so kann es doch nicht weitergehen, wir müssen siegen und jetzt mal Konstanz in den Tag legen, wogegen die Grizlies aber drei Siege in Folge hatten...Die Memphis sind b2b und das Spiel gegen die Magics war jetzt doch noch nicht unser letztes Spiel vor unseren road-trip, sorry... Aber das ist gut, Memphis ist müde und Fastbreak sollte unsere Devise sein, so haben wir die Pistons besiegt und weil wir das nicht gegen Houston gebracht haben, haben wir möglicherweise verloren... 2 der wichtigsten Match-ups werden wohl die Carmelo/Shane- und Jackson/Miller-Match-Up sein, aber es wird natürlich hauptsächlich daran hängen, wie unsere Rollenspieler sein werden, ob wir gewinnen oder verlieren, denn Melo ist nun mal kein Kobe...Martin ist questionable, aber wird wohl ausfallen, denn Karl sagte, dass bei unserer Tiefe es besser ist, wenn er nicht mitspielt und auskuriert...Die Nuggets sind im moment dritter und die Grizzlies sechster, wäre die Saison jetzt vorbei, würde das dann unser erster Playoff Gegner werden...allein deswegen wird das wohl ein spannendes Spiel werden...aber auch, weil die Grizzlies 8 Jahre und 6 Monate nicht mehr in Denver gewinnen konnte, wird das weiterhin so bleiben, oder kann Memphis diesen negativen Lauf beenden, ich hoffe nicht...

Let's go Nuggets!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Melo mschon früh mit 5 Borads und 2 Assist...ich hatte also auf ein schnes All-Round-Spiel von ihn gehofft, aber sein Scoring war auch sehr gut, plus auch 4 andere hatten double-digits in den Punkten...somit ist Melo dritter beim Scoring in 48 Minuten umgerechnet :thumb: doch noch wichtiger als die Leistung von einem Spieler, ist die Leistung des Teams...und die war klasse! Boykins sogar mit 2 guten Spielen hintereinander :ricardo: wie lange hab ich das nicht mehr gesehen? Somt ist Memphis in den letzten 17 Spielen in Denver mit einen 0-17 Record ausgegangen :jubel: JETZT kommt der von mir öfters besagte Road-Trip...da wird ein schweres Ding und sehr wichtig für das Ende der Saison...einen positiven Record müsste eigentlich mindestens das Ziel sein, vor allem weil wir Utah abhängen müssen, nicht das schlechteste Record der Playoffs-Teams im Westen haben sollten und am wichtigsten: Wir sollten am liebsten Heimvorteil gegen Team Nummer 6 in den Playoffs haben sollten....Wenn wir wie in den letzten 2 Spiele spielen, sollte das schon klappen...WENN!

Boxscore:
nuggsvsgrizz9pm.png
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
After suffering a torn right anterior cruciate at San Antonio in the first game of the season, Nene was believed to be lost for the season. He made a speedy recovery and there was optimism that he'd be able to return for Denver's playoff run.

"I'll wait for the next (season)," he said. "I (can't) do what I want to do because I prepare so good in the summer. Now, I miss four months, and I don't play. . . . I want to be productive. I don't think if I play (this season), I'll be like (that)."

Nene had surgery Nov. 21 and initial reports were he likely would miss the rest of the season. But Nene's recovery has gone well, creating some optimism.

Nene recently fired his agent, Michael Coyne, and his business manager, Joe Santos, whom he has shared an apartment with, because he said they weren't providing the services he desired. His new agent is Dan Fegan, whom Nene has talked to about not coming back this season.

"He knows I'm not comfortable to play because I want to play good," Nene said. "I don't want to play so-so. . . . Now, I lost totally my focus. I like my focus all summer. My game has slowed."

Es ist nicht wirklich eine schlimme Sache... auch wenn er zurückgekommen wäre, dann würde er trotzdem nicht viele Minuten zu sehen bekommen, oder vielleicht gar nicht im Roster für die Playoffs kommen, wie es bei VO letztes Jahr der Fall war...und es gibt kein Grund ihn auf dem Feld zu schieben, nach einer so großen Verletzung, wie er sie hatte/hat....schon gar nicht, wenn es nicht fatal ist oder das Team dadurch sich nicht zu sher verbessert..wir haben ja Evans...
aber trotzdem, es hörte sich damals so an, als ob wäre er richtig stark und ich hatte mich für ihn gefreut...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sources around the league are saying that Kiki Vandeweghe will most likely become a free agent GM during the off-season. Nuggets' owner Stanley Kroenke is said to be disappointed by the Nuggets inablity to be among the Western Conference contenders and probably won't re-sign Kiki unless the Nuggets become a hot playoff team. Top suitors for Vandeweghe will possibly include Portland or Atlanta. Dont be surprised if Boston shows interest.

http://www.elevationmag.com/basketball/ind...mp;catid=1

unless the Nuggets become a hot playoff team.

dann wird er wohl bleiben, oder? :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mir ist langweilig und nach dem ich mich so gemein über den Trade geäußert habe, bevor unsere Neulinge gespielt hatten, werde ich es jetzt entschädigen und etwas über sie schreiben... :D

Ruben Paterson hilft unserem Team mit so viel Energie, das ist wahnsinn...Er hilft uns in unserer Half-Court Offense und ist schon quasi unsere 2nd Scoring Option... Und er hat schon viele Fans in Denver gefunden...die Leute gingen ab am Samstag im Spiel gegen die Magics wegen ihn...auch hat er an Sympathie gewonnen in seinem ersten Spiel mit diesen einen Passspiel... :laugh2: aber ich bin noch nicht 100% zufrieden gestellt. Erst musst er zeigen wie er reagiert, wenn wir gerade durch eine schlimme Zeit durch müssen (aber natürlich hoffe ich, dass er mir das nicht zeigen kann, weil wir jetzt eine verdammt gute Zeit haben werden :D ) oder auch, wenn er aus der Bank kommen muss...bevor ich sowas nicht gesehen habe, bin ich noch nicht 100% zufrieden....

Ich habe auch Reggie Evans nicht vergessen, sein Rebounding von der Bank war klasse für uns. Man bemerkt gar nicht, dass er grade 10 Boards für unser Team geholt hat und davon ganz viele Offensive....Evans ist wirklich beeindrückend und Leute machen keine Witze, wenn sie ihn als Rebound Monster nennen... und er ist kein Verletzungsliebhaber wie...der Rest unseres Frontcourts...Er hat uns, wie Paterson, einen wirklich gebrauchten Boost in der Defense gebracht...Er holt für uns 7.8 Rebounds pro Spiel in 22.2 Minuten[sind 17 Boards ind 48 Minuten umgerenet!]...und ist somit perfekt, wo K-Mart doch immer seine Pausen zwischendurch nimmt...ich verstehe nicht, wieso Karl Cisco trotzdem immer starten lässt...er soll auch abseits des Courts ein großes Lächeln haben und sowas ist immer klasse für die Chemie eines Teams..genauso wie ein Siegeswille, den er auch haben soll...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hmm, Timmons ging es wohl so wie mir im letzten Post, er hat auch etwas über die Neuen geschrieben, nur etwas mehr als ich :D ist ganz gut geworden, aber ich stimme ihn nicht überall zu...


Patterson, Evans welcomed additions

By: Nate Timmons
thetobin73@yahoo.com


March 8, 2006



They have that new car smell don’t they?

Ruben Patterson, 30, and Reggie Evans, 25, can do no wrong right now with their new team. The Denver Nuggets are benefiting from the energy and hard work that the two newcomers are cramming down the team’s throat.

The difference in the Nuggets could be witnessed against the Minnesota Timberwolves back on Feb. 24, 2006.

As Patterson and Evans watched from the bench as their new team snuck out of Minnesota with a 102-101 overtime victory this team’s attitude had changed for the better. The Nuggets just days earlier struggled to beat a less superior Charlotte Bobcats team on February 21 with a 100-84 victory. The final score did not indicate what was apparent to live viewers.

The trade deadline had finally backed this team into a corner. Nobody was sure who was going to be there when the Minnesota game rolled around three-days later.

Kenyon Martin and Nene remained with the team after so much speculation, especially from yours truly.

Nuggets fans and head coach George Karl now know who their team will be from here until the last game of the regular season. Denver will face former three-point Nuggets ace Earl Watson and the rest of the Seattle Supersonics on April 19.

The bench is a much fresher place now with Evans and Patterson aboard; although Patterson has already cracked the starting lineup. The absence of Voshon Lenard aka the “Stinky Kid” who nobody wanted to sit by really livens up the place.

Lenard could easily have been mistaken for a statue of sulk at the end of the bench. Against the T-Wolves however Evans and Patterson both sporting brown suits did their best impersonation of the Denver Nuggets Cheerleaders road-trip edition.

Jumping up after key baskets, monster slams and blocked shots and leading the charge any time play stopped to pump up their tiring teammates even led to Francisco Elson thinking he was a Pittsburgh Steelers fan and waving his white towel as if it was gold.

It’s no secret that Carmelo Anthony plays his best basketball when he is happy. Since the trade Denver is 4-2 and Melo has averaged 27.8 points-per-game, that’s 1.7 points ahead of his 26.1 ppg average this season.

Patterson took over the starting shooting guard position March 1 in a 98-87 blowout of the leagues best team the Detroit Pistons. And it doesn’t look like Greg Buckner or DerMarr Johnson will be challenging one of Karl’s favorite players.

In his first five games with Denver, Patterson is averaging 12.8 ppg, 4.6 rebounds and 1.6 steals in just over 30-minutes per game.

Dennis Rodman clone Reggie Evans is doing exactly what Denver fans thought he would through his first five contests. Averaging roughly 22-minutes per game, Evans is pulling down 7.8 rebounds including 1.8 offensive rebounds and 5 ppg.

Evans gives Denver’s offense exactly what the second-half of the season is giving the Nuggets: a second chance.

Patterson and Evan keep possessions alive and battle the opposition’s best players every night. Plus the addition of the two big bodies has allowed Kenyon Martin to rest his aching body and hopefully will allow him to be near 100-percent when the playoffs roll in.

The Nuggets definitely look like a different team for the obvious reasons, but the intangibles that the two new guys bring may have given Denver the tune-up needed to escape the first-round of the playoffs and maybe more.


Notes

The Nuggets will be on the road starting Thursday March 9 in Philadelphia and will play six more games on the road before returning home on March 22 against the San Antonio Spurs.

Key games on the trip include: March 15 against the Indiana Pacers, March 17 versus the Memphis Grizzlies, perhaps the Nuggets first-round opponent, and March 18 against the Oklahoma City / New Orleans Hornets.

The Charles Smith era is over

Smith was released by Denver after coming over in the three-way deal from Portland.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
denver9gi.gif
@
philadelphia5kb.gif


Team Records

Denver Nuggets 33-28 @ Philadelphia 76ers 30-29

Time: 8:00 PM ET Thursday, March 9, 2006
TV: TNT
Location: Wachovia Center, Philadelphia, PA

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_ruben_patterson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_kenyon_martin.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - Ruben Patterson 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 6 Kenyon Martin 6-9 240 12/30/77 5 Cincinnati
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats7sx.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario[/CENTER]

Philadelphia 76ers

act_allen_iverson.jpg
act_andre_iguodala.jpg
act_john_salmons.jpg
webber_140_050301.jpg
act_samuel_dalembert.jpg


Projected Philadelphia 76ers Starting Lineup
PG - 3 Allen Iverson 6-0 165 6/7/75 9 Georgetown
SG - 9 Andre Iguodala 6-6 207 1/28/84 1 Arizona
SF - 7 John Salmons 6-6 207 12/12/79 3 Miami (FL)
PF - 4 Chris Webber 6-10 245 3/1/73 12 Michigan
C - 1 Samuel Dalembert 6-11 250 5/10/81 4 Seton Hall

Philadelphia 76ers Reserves
12 Kevin Ollie PG 6-2 195 12/27/72 8 Connecticut
26 Kyle Korver SF 6-6 211 3/17/81 2 Creighton
21 Matt Barnes SF 6-7 235 3/9/80 3 UCLA
42 Shavlik Randolph F 6-10 240 11/24/83 R Duke
45 Steven Hunter FC 7-0 240 10/31/81 4 DePaul

Philadelphia 76ers Players Stats:

76ersstats3rf.gif


Philadelphia 76ers Head Coach:
30023.jpg

Maurice Cheeks

------------------------------------------------------------------



Die Nuggets und die Sixers spielen beide im moment sehr gut: Nuggets mit einen 7-3 Record und Philly mit einem 6-4 in den letzten 10 Spielen(5 von 6 Spielen gewonnen, seit dem ASB). Das wird ein wahrscheinlich ein schöner Kampf, wo es besondersw in der Offense Intensiv zugehen sollte... Bei den Nuggets vor dem Trade würde ich sagen, das wird eine reine Offensive Schlacht, da beide Teams nicht für tolle Defense bekannt sind, doch wir spielen jetzt bessere D und Philly kann auch Defense spielen, auch wenn sie es oftmals nicht tun... Ich hoffe Andre kommt mit A.I. zurecht und Melo es leicht hat gegen die Fowards der Sixers... Das Iggy gegen Ruben Match-Up sollte auch interessant werden...Noch ein anderes Match-Up wäre der Camby vs Dalmebert Match-Up um die Krone in Shot-Blocking... Die Nuggets können so explosiv spielen, wenn sie mit Energie spielen, genau wie wir es mit den Grizzlies gemacht haben. Eigentlich sollten wir es, denn wir hatten die Pause, nach dem Sieg gegen Memphis, wogegen Philladelphia von einem harten Spiel kommt, wo viel gerannt wurde und viele Schüsse fielen.... Dieser Sieg für uns ist fast ein muss, denn wenn wir einen guten Start im Road-Trip haben sollten, könnte das auf die restlichen Spiele abfärben, wr würden an Selbstvertrauen gewinnen...Najera, der auch nicht gegen Memphis gespielt hat, ist nur zu 50% Prozent bestätigt für dieses Spiel und auch K-Mart ist nur probable...Nach der 108-106 Niederlage durch Iversons Schuss in den letzten Sekunden müssen wir uns rächen...

Let's Go Nuggets!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
<Artest93> schrieb:
:cool: Wusst ichs doch. Melo machts möglich :)

hehe, du hattest recht... :thumb:

zum Spiel:


Anthony im am offensiven Ende des Courts Clutch und Camby und DJ im defensiven, das sollte man auch nicht vergessen :thumb:..Tja das ist etwas, was man nicht lernen kann. Man hat mal Leute, die das ganze Spiel lang eine gute Leistung bringt, aber in der Endphase, wo es darauf ankommt, öfters enttäuscht. Und dann hat man mal Winners wie Carmelo, die in der schwierigen Phase den Ball verlangen, den wichtigen Wurf nehmen UND treffen... Ein, zwei mal in einer Saison in der Crunch-Time stark zuspielen kann jeden gelingen, aber Melo beweist, dass das kein 100% Glück ist, dass er nicht einfach es versucht jemanden zu beweisen, dass er doch Clutch ist, obwohl er den Wurf lieber nicht genommen hätte. Er hat komplett richtig gehandelt, beim ersten Spiel hat er zwei Spieler auf sich gezogen, den Ball dann aber zu Watson gepasst, der den Dreier nahm, aber nicht traf. Doch diesmal handelte er selbst und das Ergebniss ist uns ja bekannt.... Er war das ganze Spiel lang recht unauffällig, nahm nicht viele Würfe, hatte zur Halbzeit nur 9 Punkte. Überhaupt die ganze Mannschaft war die ersten 2,5 Viertel einfach grottig, nur dank Paterson, der viel gegeben hat, konnten wir mithalten, nachdem es doch so gut aussah, denn wir fingen das Spiel mit einem 12-4 Lauf an...unf dann kamen wir am Ende des dritten Viertels/Anfang des letzten mit einem 36-15 Lauf... Camby wieder mit starken Stats, jedoch hätte es auch da beser aussehen könnnen. 3 Spieler der Sixers hatten 5 Off. Rebounds, Webber hatte sogar 20 insgesammt... DJ, der ja oftmals keine Beachtung bekommt musst man besonder danken...er war klasse, hat uns nachdem er den ersten 3er für uns versank, auch dazu gebracht, dass auch die anderen kurz trafen... aber was am meisten Respekt zollt, war wie er AI verteidigt hat. Er hat AI abgeschottet, was ja nicht oft vorkommt. Iverson machte nur 13 Punkte in der zweiten Hälfte, einige davon waren Freiwürfe und die meisten anderen machte er, als Dre ihn verteidigte... DJ machte auch einige wichtige Blocks gegen AI. Der wichtigste war, als dieser in den letzten Sekunden Warf. Das war nicht wirklich ein schöner Sieg, aber ein SIeg ist ein Sieg und ein Auswärts Sieg ist 10 Mal besser... It wasnt really a pretty win, but a win is a win, and a road win is ten times better.

Nochmal zu Ehren von dem Clutch-King Carmelo Anthony:
moremeloclutchness8zk.png


Boxscore:
nuggetsvssixers3gw.png
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
"Chris Webber had 20 rebounds for the 76ers on Thursday. That's the most rebounds by an opponent of Marcus Camby in 175 games, since Jermaine O'Neal grabbed 20 boards in a game in which Camby played only 24 minutes on Nov. 4, 2003. No player had 20 rebounds against Camby when he played more than 30 minutes in 214 games and nearly eight years, since Clarence Weatherspoon had 20 rebounds for the Warriors against Camby's Raptors on March 15, 1998."

ESPN.com

Eine sehr beeindrückende Tatsache... Klar, dass Camby schon fast eine Reboundmaschine ist, aber das kann sich wirklích sehen lassen. Aber das zeigt auch, wie schlecht wir gestern gerebounded haben...zum Kotzen...

Aber um Denver nicht nur schlecht zu machen: Wir sind eins von den wenigen Teams, wo AI es nicht geschafft hat 40 Punkte zu scoren...danke DJ. :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Eine sehr beeindrückende Tatsache... Klar, dass Camby schon fast eine Reboundmaschine ist, aber das kann sich wirklích sehen lassen. Aber das zeigt auch, wie schlecht wir gestern gerebounded haben...zum Kotzen...
Das Spiel wurde aber trotzdem gewonnen und deswegen ist es nicht so wichtig. ;)

Aber was hat Kenyon Martin jetzt schon wieder?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Madvillain schrieb:
Das Spiel wurde aber trotzdem gewonnen und deswegen ist es nicht so wichtig. ;)

Aber was hat Kenyon Martin jetzt schon wieder?

wichtig/unwichtig ist relativ, aber wenn das nicht wieder vorkommt, dann ist das auch etwas, was man durchgehen lassen kann...

der hat sich im Knie verletzt, beim Spiel gegen die Grizzlies(?). Wenn nicht, dann eins davor...der hat sich doch jetzt genug Pause gegönnt, wann will er zurückkommen? Aber wenn er kommt, soll er bloß nicht rostig drauf sein... :mad:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
denver5of.gif
@
toronto4zl.gif


Team Records

Denver Nuggets 34-28 @ Toronto Raptors 21-40

Time: 7:00 PM ET, Friday, March 10, 2006
TV: Altitude
Location: Air Canada Centre, Toronto, ON

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_ruben_patterson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_kenyon_martin.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - Ruben Patterson 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 6 Kenyon Martin 6-9 240 12/30/77 5 Cincinnati
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats7sx.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario
Toronto:
Antonio Davis
G Alvin Williams
Toronto Raptors

act_mike_james.jpg
act_joey_graham.jpg
act_morris_peterson.jpg
act_chris_bosh.jpg
davis_140_bio.jpg


Projected Toronto Raptors Starting Lineup
PG - 13 Mike James 6-2 190 6/23/75 5 Duquesne
SG - 14 Joey Graham 6-7 225 6/11/82 R Oklahoma State
SF - 24 Morris Peterson 6-7 220 8/26/77 5 Michigan State
PF -4 Chris Bosh 6-10 230 3/24/84 2 Georgia Tech
C - 33 Antonio Davis 6-9 245 10/31/68 12 UTEP

Toronto Raptors Reserves
8 Jose Calderon PG 6-3 210 9/28/81 R None
16 Matt Bonner FC 6-10 240 4/5/80 1 Florida
31 Charlie Villanueva F 6-11 240 8/24/84 R Connecticut
55 Rafael Araujo C 6-11 290 8/12/80 1 Brigham Young

Toronto Raptors Players Stats:

raptorsstats6ze.gif


Toronto Raptors Head Coach:
30074.jpg

Sam Mitchell

----------------------------------------------------------



Ein back to back für die Nuggets und das ist nie einfach. Das erste von glaub ich drei in unserer Road-Trip... Hoffentlich haben die Nuggets gestern gegen die Sixers viel Selbsvertrauen gewonnen und heute das Spiel mit viel Energie bestreitet, am liebsten gleich von Anfang an, aber dann auch bis zum Ende. Ich glaube das Spiel wird entweder so verlaufen, dass Denver genau so wie gestern einfach grausig kommt, oder wir werden dominieren, doch dafür müssen die Boards holen, nä Leute! Ach ja, der Schlüssel für unseren Sieg heute liegt bei den Bildern, da oben... alle haben den Ball in der linken Hand. Wenn wir diese kalt machen, dann ist alles klar...ich ruf glaub ich gleich Karl an... :D Die Raps haben 4 ihrer letzten 5 Spiele gewonnen und die einzige Niederlage war sehr knapp, gegen die Cavs. Das erste Spiel haben wir im Pepi Center gewonnen, also werden wir hoffentlich den Sieg mitnehmen und den Road-Trip mit einer Sieges-Serie fortführen können(und vielleicht sie auch mit einer noch viel besseren beenden ;) , ist aber natürlich noch zu früh um sowas zu sagen)

Let's Go Nuggets!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
solider sieg gegen toronto, getrübt leider durch eine verletzung von melo, der zuvor in 20 minuten eine toppartie hinlegte (14 p., 6 r.). hoffentlich nichts schlimmes.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
GMessner schrieb:
solider sieg gegen toronto, getrübt leider durch eine verletzung von melo, der zuvor in 20 minuten eine toppartie hinlegte (14 p., 6 r.). hoffentlich nichts schlimmes.

Ja hoffentlich...
Weiß jemand warum Camby gefehlt hat?


Gebt euch mal den Auftritt von Evans 0 Punke... aber 20 Rebounds :laugh2: krank
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
krank? Richtiges Basketball nenne ich sowas. Der Junge weiß, was er machen muss, damit sein Team gewinnt. Punkten gehört nicht zu seinen Aufgaben und es ist ihm egal, das gefällt mir. Da sieht man mal wieder, dass er der Spieler in der heutigen Liga ist, der Rodman am ähnlichsten ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Redemption schrieb:
Das will ich überhört haben. Zwischen Dennis Rodman und Reggie Evans ist ein Unterschied wie zwischen Kobe Bryant und JR Smith. Fast zumindest...

Er meinte ja auch nur,dass Evans Rodman in der heutigen Liga am ÄHNLICHSTEN ist, und damit hat er alles Andere als unrecht. Es wurde auch kein Vergleich o Ähnliches gezogen,also sehe ich da kein Problem. ;)
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
TheReignman schrieb:
krank? Richtiges Basketball nenne ich sowas. Der Junge weiß, was er machen muss, damit sein Team gewinnt. Punkten gehört nicht zu seinen Aufgaben und es ist ihm egal, das gefällt mir. Da sieht man mal wieder, dass er der Spieler in der heutigen Liga ist, der Rodman am ähnlichsten ist.


Krank war ja auch nicht unbedingt negativ gemeint :belehr: :)
 
Oben