Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Redemption schrieb:
Das will ich überhört haben. Zwischen Dennis Rodman und Reggie Evans ist ein Unterschied wie zwischen Kobe Bryant und JR Smith. Fast zumindest...
hm irgendwo hat er doch recht würde ich sagen. evans ist ein harter arbeiter unter den brettern, und den hat man in denver mit verletzungsanfälligen big men wie camby und martin auch bitter nötig. scoren muss er ja nicht, dafür sind anthony, miller, boykins und auch camby und martin zuständig. anfangs stand ich dem patterson-evans trade etwas skeptisch gegenüber, aber das ganze hat sich doch gelohnt.

@ artest

"... by the Nuggets, who not only played without Anthony down the stretch but also did not have Kenyon Martin (knee) or Marcus Camby (Achilles) available for the contest."

dürfte aber nichts ernstes sein.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Unglaublicher Sieg. Back 2 back, Auswärts, man könnte schon sagen ohne 4 unserer Starter und ohne den ehemals wichtigsten Mann von der Bank(Nene)... unsere Bank hat 52 Punkte gemacht und das war das entscheidene. Melo, der sich schon im Spiel ein Tag zuvor gegen die 76ers verletzt hatte ging mit viel Herz trotzdem raus und spielte sogar Klasse. Es war nicht so, dass er unkonzentriert war und TOs produzierte, nein, er machte sogar 14 Punkte und hatte eine herrvorragende Wurfquote und holte auch schon früh 6 Boards... Wäre er ok gewesen, hätte das ein großer Abend für ihn werden können, wahrscheinlich nicht im Scoroing, denn die anderen haben auch getroffen und er ließ sie auch, aber er hätte wahrscheinlich einige Assists gemacht, ein paar Boards mehr geholt und mehr Punkte mit sehr guter Quote gemacht... Doch wenn er gegangen ist, ohne zurückzukommen, dann war das wahrscheinlich schon etwas härter, denn simuiert hat er in dieser Saison überhaupt nicht, im Gegenteil, er ist immer schnell wiederzurückgekehrt und er soll am Sonntag gegen die Celtics zurückkommen können. Bei K-Mart und Camby ist das noch nicht ganz klar, aber zweiterer soll sehr gerne spätestens ein Spiel zurückkönnen, wenn wir gegen sein ex-Team NY spielen... Ohne Melo waren wir gezwungen eine kleine Formation zu nehmen un die Dreier zu werfen und treffen... das haben wir zum Glück auch. Buckner mit 5-8 (genauso wie unsere 3er qoute im Vierten Viertel), Boykins mit 4-7, glaub ich, und DJ hat auch einen getroffen. Boykins zeigt immer öfters gute Spiele zu meiner Überraschung und auch wenn ich ihn oft kritisiert habe, wünsche ich es mir, dass er es mir richtig gibt :D er hatt auch oft schlau gehandelt, gute Pässe, aber vielleicht nur, weil es gegen die Mannschaft war, gegen der Kobe 81 Punkte machte...(nichts für ungut, Raptors...)Greg und Boykins waren sowas wie unsere Reggie Millers und Reggie Evans war dann unser Rodman :D. Er ist so ein toller Rebounder und wir haben so ein Glück, ihn gekriegt zu haben... Wir haben zwar nicht einen richtigen Shooter (achja, am Sonntag läuft der 10-Tage Vertrag von Esley aus, mal gucken was Kiki macht), aber es scheint so, dass wir in den letzten Spielen immer über 50% vo Feld schießen(ausgenommen natürlich dieser Houston-Flop) und währendessen unsere Gegner bei unter 40% lassen(aber glaub,dass das jetzt nur bei unserer Siesesserie so ist). Buckner kann den 3er trefen immer noch so gut, wie vor der Verletzung treffen. DJ kann ihn auch treffen und hat in den letzten 2 Spielen auch viel an Spielzeit gewonnen. Boykins kann ihn auch mal treffen, wenn er sich nicht grade verdribbelt...Nur das tun die 3 nicht immer... Wir haben dank ihn Toronto auch ohne unsere 3 "Big-Men" out-rebounded. Aber auch ein dank an die anderen Spieler, Miller, Paterson, DJ usw. dieser Sieg war eindeutig ein Teamsieg!


Nuggets sind dann jetzt 2-0 in der 7-Spiele-Road-Trip....4 Siege in Folge und in unseren letzten 13 Spiele mit einem Record von 10-3 :jubel:

Boxscore:
nuggsvsraptors7uo.png
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
hm irgendwo hat er doch recht würde ich sagen. evans ist ein harter arbeiter unter den brettern, und den hat man in denver mit verletzungsanfälligen big men wie camby und martin auch bitter nötig. scoren muss er ja nicht, dafür sind anthony, miller, boykins und auch camby und martin zuständig. anfangs stand ich dem patterson-evans trade etwas skeptisch gegenüber, aber das ganze hat sich doch gelohnt.

@ artest

"... by the Nuggets, who not only played without Anthony down the stretch but also did not have Kenyon Martin (knee) or Marcus Camby (Achilles) available for the contest."

dürfte aber nichts ernstes sein.


Also wenn du Camby erwähnst, dann musst du auch Patterson erwähnen, der uns Offensiv auch massig geholfen hat...er ist ja schon quasi unsere 2nd Scoring Option...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
ja stimmt patterson natürlich auch. aber dann kann man buckner auch noch gleich dazunehmen, der spielt sehr gut letztens.

JulioHizzle schrieb:
Nuggets sind dann jetzt 2-0 in der 7-Spiele-Road-Trip....4 Siege in Folge und in unseren letzten 13 Spiele mit einem Record von 10-3 :jubel:
muss ja auch so sein nach dem allstar break :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
ja stimmt patterson natürlich auch. aber dann kann man buckner auch noch gleich dazunehmen, der spielt sehr gut letztens.

muss ja auch so sein nach dem allstar break :D

ist ja schon fast Tradition....oder doch Taktik? :cool4:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja...da muss ich dir Recht geben...

Denver Expected To Pursue Murray
10th March, 2006 - 10:15 am
Rocky Mountain News - In eight games with the Cavaliers, Flip Murray is averaging 13.4 points, and the team is 4-2 in games he has started. Murray becomes an unrestricted free agent this summer, and the Nuggets are expected to go after him.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39492/19691231/denver_expected_to_pursue_murray/

Die Nuggets werden immer mit Murray in Verbindung gebracht...bevor ich nichts sehe, glaube ich nichts...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Im Wörterbuch ist das Melo's Bild ..das sagt allles... :D
Dirk macht vielleicht ein paar Pünktchen im Vierten, aber Melo will und kriegt den Ball beim Entscheidenen Wurf. Nimmt ihn, trifft ihn, gewinnt das Spiel...
Er Gewinnt für uns das Spiel auch wenn er einen unauffälligen Spiel am Anfang hatte...
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
JulioHizzle schrieb:
Im Wörterbuch ist das Melo's Bild ..das sagt allles... :D
Dirk macht vielleicht ein paar Pünktchen im Vierten, aber Melo will und kriegt den Ball beim Entscheidenen Wurf. Nimmt ihn, trifft ihn, gewinnt das Spiel...
Er Gewinnt für uns das Spiel auch wenn er einen unauffälligen Spiel am Anfang hatte...
Dirk gewinnt das Spiel schon vorher...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
denver9ux.gif
@
boston2yr.gif


Team Records

Denver Nuggets 35-28 @ Boston Celtics 26-36

Time: 6:00 PM ET, Sunday, March 12, 2006
TV: Altitude, FOX Sports New England
Location: TD Banknorth Garden, Boston, MA

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_ruben_patterson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_kenyon_martin.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - Ruben Patterson 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 6 Kenyon Martin 6-9 240 12/30/77 5 Cincinnati
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats3dt.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario

Boston Celtics

act_delonte_west.jpg
pierce_140_050630.jpg
act_wally_szczerbiak.jpg
act_raef_lafrentz.jpg
act_kendrick_perkins.jpg


Projected Boston Celtics Starting Lineup
PG - 13 Delonte West 6-4 180 7/26/83 1 St. Joseph's
SG - 34 Paul Pierce 6-6 230 10/13/77 7 Kansas
SF - 55 Wally Szczerbiak 6-7 235 3/5/77 6 Miami (OH)
PF - 45 Raef LaFrentz 6-11 245 5/29/76 7 Kansas
C - 43 Kendrick Perkins 6-10 260 11/10/84 2 None

Boston Celtics Reserves
0 Orien Greene PG 6-4 208 2/4/82 R Louisiana-Lafayette
42 Tony Allen G 6-4 213 1/11/82 1 Oklahoma State
4 Ryan Gomes F 6-7 250 9/1/82 R Providence
7 Al Jefferson PF 6-10 265 1/4/85 1 None
41 Michael Olowokandi C 7-0 270 4/3/75 7 Pacific

Boston Celtics Players Stats:

bostonstats7pb.gif


Boston Celtics Head Coach:
30020.jpg

Doc Rivers

--------------------------------------------------------------------------



Nuggets haben jetzt zum zweiten Mal einen Back 2 Back im Road Trip. Heute ist dann das erste Spiel gegen die Celtics. Wir haben unsere drei letzte Spiele gegen die Celtics gewonnen, hoffentlich kommt heute der dritte Sieg hintereinander in der Road-Trip(wir haben unsere Spiele mit 11,25 Punkte pro Spiel mehr gewonnen), vierte Sieg hintereinander gegen die Celtics, fünfte Sieg hintereinander in der Saison. Die Celtics haben kein schwaches Team und einen Superstar, der gerade richtig heiß ist und den wir endlich kriegen sollen(hörst du Kiki? :D ), Pierce. Der Pierce/Melo Match sollte ganz gut werden, aber ich glaube man wird öfter Wally gegen Melo spielen sehen... Camby und K-Mart sind questionable, aber ich glaube nicht, dass ersterer spielt...Melo ist auch questionable, soll aber kommen...hoffentlich. West und Perk sind zurück bei den Gastgerbern, aber auch noch nicht 100% fit. Wenn Camby und Martin nicht spielen sollten, frage ich mich, wie das Rebounding-Monster spielen wird, besonders gegen Gomes... Wenn unsere Bank wieder so spielt und Buckner auch wieder die 3er trifft, dann können wir glaube ich, mit Melo aber die ganze Zeit dabei, auch ohne Martin und Camby siegen... Die Celtics werden jedoch sicherlich kämpfen, denn die brauchen so viele Siege wie sie nur kriegen können...Sollte ein gutes Spiel werden.
Let's Go Nuggets
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
da ich nicht mit einsätzen von camby und martin rechne, prophezeie ich jetzt einfach mal erneut 20 rebounds für evans :D irgendwer muss sie ja holen. elson muss auch einfach dorthin gehen, wo es weh tut. wenn teams wie phoenix mit boris diaw als center starten, sollten evans und elson fürs rebounding reichen :D

hoffentlich kann melo spielen, sonst wird es sehr schwer. mit melo sehe ich dem ganzen positiv entgegen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Jetzt ein etwas ausführlicher "Recap", als mein vorheriges ;) :

Niederlage in Boston. Unsere erste in unserer Road Trip...mir war klar, dass wir nicht 7-0 gehen würden...dafür müssen wir jetzt das Spiel gegen Indiana gewinnen, was aber eine andere Geschichte ist...Egal, was zählt ist, dass wir verloren haben und das hätte echt nicht sein müssen :wall:... Wir waren so gut, haben eine Führung aufgebaut, aber konnten sie am der Viertel nie halten, nein, wir ließen sie zurückkommen. Keine Energie, keine Konzentration vorhanden...ach ja, wo war die Verteidigung(besonders am Ende, aber auch in den ersten 10 Minuten der Vierteln schwach)? Camby, wenn Pierce oder Wally gegen Dre posten, dann musst hin gehen...schon was von Help-D gehört? So haben wir sie so oft viele einfache Punkte im "Paint" mit Lay-ups scoren lassen...Camby, hättest du geholfen, wäre es dir sogar möglich einen Double-Double ohne Rebounds, sondern mit Blocks erzielen zu können...wir mussten einfach nur ihnen aus dem Weg gehen, um es nocht ein Stückchen einfacher zu machen... :gitche: Und in der Offensive hats uns auch was gefehlt... wir brauchten noch mehr scoring, auch wenn wir über 100 Punkte(unser Schnitt) gemacht haben... Keiner bewegte sich gut, standen nur rum und taten nichts, außer schlechte Würfe zu nehmen... Aber auch wenn wir in den letzten 2 Minuten nachgegeben haben, die letzten 4 Minuten im Vierteln waren wohl unbegriflich... In der ersten Hälfte, mit 26 Punkte bei 11-12 shooting(der eine daneben geworfene, war ein Buzzer-Beater, aus der Hallen-Hälfte) großartig, aber im zweiten war da nicht viel zu sehen...3-9 als Quote(9 Würfe nur genommen, nachdem er so heiß war!), nichts besonderes, eher unauffällig, aber es ist wohl nicht so schlimm, denn er kommt von einer Verletzung, die er sehr schnell "genesen musste"...ich möchte nur sagen, dass er auch nichts in den letzten 4 gebracht hat, es war grausam. Und Pierce erst mit den zweier, dann mit den unglaublichen 3er...beide mit Paterson an ihm wie ein Schatten...es war also kein Fehler von ihm, sondern einfach nur krank... da will ich mal jemanden zitieren:"He's probably the best player in the league at changing speeds. He keeps the defense off balance and that's why he's able to do it every night" Hab ich schon mal gesagt, dass ich ihn gerne bei uns sehen würde? :teufel: K-Mart zurück...yeah? Hell no :gitche: :kotz: ! Hätte lieber Evans gespielt und gestartet nach dieser Pleite von Martin...Boykins diesmal nicht mehr so heiß im Scoring...kann ja nicht ewig(4 Spiele könnte man bei ihn als ewig ansehen) so weitergehen. Dafür hat er ja gaar nicht 1.000 Schüsse genommen, sondern sogar sechs Assists rausgehauen... Aber auch das macht seine Leistung nicht besser, außer den erste-Hälfte-Melo war keiner so toll... also was jetzt typisch wäre(wenn man den letzten Jahr, nach dem ASB vergisst), wäre es, wenn man den vierten Spiel der Reise vergibt und aus allem jetzt eine riesen Enttäuschung macht :kotz: Ich sicherlich wünsche und das nicht, aber es wäre nicht das erste Mal, dass einem Team das geschieht...naja, so darf man nicht denken, immer positiv sein: Memphis, L.A., Houston, alle, die hinter uns sind, haben verloren...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
In insidehoops.com heißt's, dass die Nuggets Esley behalten und ihm wieder nen 10-Tages Vertrag geben...keine Ahnung, wie ich es finden soll, she stören tuts nicht und ich hab nichts von ihm gesehen, außer ein paar bedeutungslose Minuten/Sekunden und auch nichts gelesen...aber wenn wir ihn behalten, dann macht er wahrscheinlich fortschritte...hoffentlich wird er noch fast so etwas, was wir brauchen brauchen - ein (halbwegs) konstanter Shooter von draußen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
denver1ig.gif
@
newyork6sh.gif


Team Records

Denver Nuggets 35-29 @ New York Knicks 17-44

Time: 7:30 PM ET, Monday, March 13, 2006
TV: Altitude, MSG
Location: Madison Square Garden, New York, NY

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_ruben_patterson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_kenyon_martin.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - Ruben Patterson 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 6 Kenyon Martin 6-9 240 12/30/77 5 Cincinnati
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats3gc.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario

New York Knicks

act_nate_robinson.jpg
act_stephon_marbury.jpg
act_jalen_rose.jpg
act_maurice_taylor.jpg
act_eddy_curry.jpg


Projected New York Knicks Starting Lineup
PG - 4 Nate Robinson 5-9 180 5/31/84 R Washington
SG - 3 Stephon Marbury 6-2 205 2/20/77 9 Georgia Tech
SF - 5 Jalen Rose 6-8 225 1/30/73 11 Michigan
PF - 2 Maurice Taylor 6-9 265 10/30/76 8 Michigan
C - 34 Eddy Curry 6-11 285 12/5/82 4 None

New York Knicks Reserves
1 Steve Francis PG 6-3 200 2/21/77 6 Maryland
11 Jamal Crawford SG 6-5 190 3/20/80 5 Michigan
6 Qyntel Woods GF 6-8 221 2/16/81 3 Northeast Mississippi CC
7 Channing Frye FC 6-11 248 5/17/83 R Arizona
31 Jerome James C 7-1 272 11/17/75 7 Florida A&M

New York Knicks Players Stats:

nuggetsstats3gc.gif


New York Knicks Head Coach:
30007.jpg

Larry Brown

-----------------------------------------------------------------------


So, das ist dann der zweite back 2 back in der Reise... Die Nuggets kommen gerade von einer Herzzerbrechenden Niederlage gegen die Celtics in Boston.... Hoffentlich lassen die Nuggets ihre ganze Frunstration, in Form von ein riesen Spiel, gegen die Knicks aus. K-Mart könnte sein Auftritt von gestern wieder gut machen und Camby war schon lange vor den Spiel entschlossen gegen sein ex-Team zu spielen, was auf ein Hammer Game hoffen lässt. Das sollte ein gutes Spiel werden, wo man eigentlich sagen sollte, es gäbe ein Blowout, eigentlich... Man erinnere sich daran, dass wir Teams wie die Pistons besiegt haben, aber dann gegen Milwakee verloren haben...aber wir dürfen nicht gegen Teams mit unter 50% in unserer Road-Trip, nicht 2 mal in Folge, schon gar gegen so jemanden wie die Knicks. Ich hoffe Karls hats den Jungs richtig angeheißt wegen dem Spiel gegen die Celtics...Dre muss sich wieder einkriegen, in den letzten 2 Spielen war er sehr schlampig, in Toronto mit 4 TOs hintereinander und gegen die Celtics mit 3-4 TOs und 3-4 daneben gesetzte Lay-Ups... Melo konnte 40-50 Punkte gemacht haben gestern, bis er dann jedes Mal wenn er den Ball berührte gedoppelt/getrippelt wurde. Also ist der Schlüssel zu einem großen Spiel von Melo heute, dass die anderen ihre Würfe treffen (wie gesagt, kann man sich kleine Hoffnungen bei Camby und Martin machen) und die Knicks zwei Mal überlegen müssen, ob man die ganze Verteidigung auf ihn hetzt. Wenn es nicht der Fall sein wird und auch jemand wie Patterson die Würfe nicht trifft(wie gestern, nur 40 Punkte in der zweiten Hälfte, ingesammt!), dann wird wohl wieder so sein, dass die halbe Verteidigung sich nur auf ihn konzentriert. Ich hatte erst Angst vor diesem Spiel, wegen der Serie der Knicks :D , aber jetzt wo die vorbei ist, müssen wir gewinnen. Und ich möchte, dass Charlotte vor den Knicks steht, also:

Let's go Nuggets! :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Solider Sieg. Wir hatten eine schlechte D und waren am Ende der Viertel wieder nicht so stark, aber haben trotzdem gewonnen. Klar, es waren die Knicks, aber es war auch unser viertes Spiel in 5 Nächte und zwar alles Auswärts und Melo kommt von einer Verletzung....ich glaube Melo hat 60%+ in 5 Spielen hintereinander getroffen, während er über 30 Punkte macht....Diemals sowohl in der ersten, als auch in der zweiten gut gescoret und wie ich sag, sein Viertel ist der dritte(diesmal mit 12 Punkte, aber glaub ich wenig Spielzeit und wenig Touches)Er hätte locker viel mehr Punkten können, wenn er es gewollt hätte. Ein paar Minuten mehr und einfach den Ball immer in die Hände kriegen, das wäre schon fast eine Garantie für einen 50+ Punkte-Spiel...Kein Scherz, er war heiß und New York ohne help Defense...Sieht man bei den Game-Highlights auch eine Demonstration... Sowas hätte er doch in seiner Heimatstaddt bringen sollen, er hat ja auch viele Fans dort, doch es war nicht nötig und die anderen haben auch getroffen und sowas sollte man nie unberüchtigt lassen, denn sie sind seltener "heiß", als Melo es ist...
Noch ein tolles Spiel von Camby, er hatte es schon am Donnerstag gesagt, er würde gerne gegen sein ex-Team spielen und es war klar, dass er es denen geben wollte, auch wenn er es jetzt in Interviews bestreitet...18 Rebounds und 5 Blocks, davon 2 früh im dritten Viertel...
Noch ein Spiel, wo K-Mart schon wieder mit noch 5 Minuten Spielzeit, den Court verlässt....das ist ja langsam echt krank :gitche: Ist er überhaupt noch in unseren Team, oder ist er einfach irgendein Junge, der ab und zu im Court auftauchen darf...? Es gibt doch diese alte Stat, das zeigt, dass wir, wenn wir nicht beide zur selben Zeit im Team haben, dann mehr Spiele gewinnen....er hilft dieser, dass sie noch deutlicher wird. Ich meine, beide Spielen nicht: wir siegen, beide Spielen zusammen(war im ersten Viertel des Spiels gestern) und man konnte denken, das Spiel verlieren wir noch...ohne Worte!
Auch gut von draußen geworfen, was wir besonders Greg zu verdanken haben...er trifft in letzter Zeit den 3er sehr gut, wenn er weiter daran arbeitet wird uns das noch eine Stufe weiter bringen, also keep on, Greg :thumb: ...Doch auch Boykins war wieder sehr gut im shooting, komm Junge, alle wollen dich anscheinend als best 6th Man sehen(zumindest gibts hier ein paar im Forum), also gib ihnen auch genug Grund dafür, um diesen Titel zu verdienen...vor allem in den Playoffs brauchen wir sowas. Mach dich zum von mir meist gehassten Nugget zu einen meiner Liebling ;) !
3 und 1 in den Road-Trip. Nur wegen den kleinen patzer in Boston, dass ich uns einfach nicht so schnell verzeihen will...dafür gestern konzentriert und das lässt hoffen....ein Tag Pause und dann gleich wieder das nächste back 2 back.
James hat mir am Anfang wirklich Angst gemacht, er hat uns wie man so schön sagt, dominiert in seinen14 Minuten ;) . Mit den Season High von 11 Punkten schon in den ersten 4 Mintnuten, plus 3 Boards...Ich hatte die Angst, aber mein Kopf sagte auch, dass das einfach nicht so weiter gehen wird... Das geilste ist aber, Jerome ist heiß und was macht Larry Brown, das Coach Genie? Natürlich das richtige, ihn vom Platz nehmen :laugh2: Danach ist er kalt und produzirt nur TOs und Fouls...Most. Overrated. Coach. Ever.
Der "neue" Stephon mit schönen Stats und schönes Spiel, aber..was hats ihn gebracht? Ausgenommen der Niederlage...

Boxscore:
nuggetsvsknicks8hi.png
 
Oben