Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
denver6rw.gif
@
indiana2op.gif


Team Records

Denver Nuggets 36-29 @ Indiana Pacers 32-29

Time: 7:00 PM ET, Wednesday, March 15, 2006
TV: Altitude, FOX Sports Midwest
Location: Conseco Fieldhouse, Indianapolis, IN

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_ruben_patterson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_kenyon_martin.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - Ruben Patterson 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 6 Kenyon Martin 6-9 240 12/30/77 5 Cincinnati
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats2bb.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario

Indiana Pacers

act_anthony_johnson.jpg
act_stephen_jackson.jpg
stojakovic_140.jpg
act_austin_croshere.jpg
act_david_harrison.jpg



Projected Indiana Pacers Starting Lineup
PG - 8 Anthony Johnson 6-3 200 10/2/74 8 Charleston
SG - 1 Stephen Jackson 6-8 218 4/5/78 5 None
SF - 16 Peja Stojakovic 6-10 229 6/9/77 7 None
PF - 44 Austin Croshere 6-10 235 5/1/75 8 Providence
C - 13 David Harrison 7-0 280 8/15/82 1 Colorado

Indiana Pacers Reserves
11 Jamaal Tinsley PG 6-3 183 2/28/78 4 Iowa State
3 Sarunas Jasikevicius PG 6-4 195 3/5/76 R Maryland
33 Danny Granger F 6-9 228 4/20/83 R New Mexico
10 Jeff Foster FC 6-11 250 1/16/77 6 Texas State
62 Scot Pollard C 6-11 265 2/12/75 8 Kansas

Indiana Pacers Players Stats:

pacersstats2xj.gif


Indiana Pacers Head Coach:
30010.jpg

Rick Carlisle

Out of game due to Injuries:
7 Jermaine O'Neal

------------------------------------------------------------------------



Die Pacers haben angefangen doch mal klick zu machen, mit all ihren neuen Gesichter, nach dem Artest Trade. Aber auch die Nuggets und ihre neue Spieler passen wie die Faust aufs Auge ;) . Nach meinen Gefühlen wird das ein sehr enges Spiel, da kann Melo seine Prozentzahl bei den Gamewinner-Würfe wieder weiter verbessern ;) Apropos Melo und Stats: Er hat in seiner Karriere 4966 Punkte gemacht und mit 34 Punkte könnte er der zweitjüngste Spieler nach LeBron der die 5.000 Punktemarke knackt, in der selben Saison, wo LeBron es gemacht hat. Hier der Artikel dazu: http://cbs.sportsline.com/nba/gamecenter/r...21_CLE@UTA Das ist doch eine Motivation um gut zu scoren heute. Plus er hat in den letzten 7 Spiele ca. 30 PPG gemacht, ohne Spieler der Woche zu werden, jetzt könnte er dann aufdrehen und es allen richtig zeigen und am Ende noch Spieler des Monats werden :thumb: . Die Pacers haben viel in der Verteidigung verloren, was Melos "Rekordjagd" etwas erleichtert, aber die haben auch mit Peja einen 3er Schützen ans Bord geholt.... und wir waren mal manchmal, mMn, eins der schlechtesten 3er Verteidiger der Liga und haben diese auch nicht gemacht. Doch ich hoffe, dass Paterson Peja abschottet(aber ohne ihn zu viel zu foulen, wo er der beste Freiwurfschütze der Liga momentan ist..) und Greg und co. unsere Treffen, denn an konstant glaube ich bei unseren dreier noch nicht... Neben den 3er wirds auch wichtig sein, dass wir unsere schnellen Punkte machen. Wir sind mit 20.9 pro Spiel Highscorer in FB Punkte. Und unserer Record ist 63-19 bei unseren 2 letzten Saisons, wenn wir 18 oder mehr FB Punkte machen, aber die Pacers erlauben nur 10,8 FP pro Spiel und wir sind back 2 back... Kenyon Martin fällt (mal wieder) aus, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn wir sind sogar besser bei seinem fehlen! Außerdem kriegt Evans etwas mehr Spielzeit...Austin Croshere und Jermaine O'Neal fallen auf deren Seite aus, was für uns aufjedenfall ein Vorteil ist. Mit diesem Sieg würden wir die Niederlage in Boston mMn kompensieren und wir hätten dann einen 29-24 Record Auswärts, seitdem Karl unser Team coachet... Das Hinspiel zuhause haben wir mit 20 Punke gewonnen, also kann man hoffen, dass dies die erste 7-Spiele Road Trip mit einer positiven Endbilanz der Franchise wird... aber die Niederlage gegen Boston und der schwache Start gegen die Knicks bringen dann einen wieder runter...wie gesagt, ich glaub das wird eng...

Let's Go Nuggets!
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Der vierte Sieg während des Road-Trips. Am Ende zwar etwas glücklich, aber wen juckts? Gewonnen ist Gewonnen. Mit der gleichzeitigen Niederlage von Utah in Orlando sollte das auch die Vorentscheidung in der Divison sein.
Melo war mal wieder der entscheidende Spieler, als es um die Entscheidung ging. Wie sich dieser Junge entwickelt macht richtig Spass. Camby mit einem Double-Double, sowie Miller mit 21 Punkten und 9 Assists hatten auch ein gutes Spiel.
Schmerzhaft ist nur die Verletzung von Boykins. Auch wenn er oft als eigensinnig beschrieben wird, er ist als Back-Up Point Guard nur schwer zu ersetzen. Die 4 Wochen ohne ihn können recht interessant werden, da die Nuggets mit Eisley und eventuell Hodge wohl keinen wirklich gleichwertigen Ersatz aufbieten können.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Der Sieg war nicht glücklich, der Sieg war einfach nur typisch...eigentlich war das locker, wir bauten schon von Anfang an eine Führung, hatten einen 16-Punkte Vorsprung, aber die Nuggets erinnerten sich an meinen Post und mussten die Pacers natürlich das erse Mal im Spiel gegen uns ausgleichen... Naja, aber dann war ja mal wieder Melo time. Ich sollte anfangen mich gar nicht mehr zu freuen darüber, es ist schon normal :cool4: Denn, er hatte eine wirklich schlechte Nacht(auch wenn er etwa 50% Schoss, trotzdem merkte man, dass das nicht er war), er war müde, so wie alle andere auch, aber schießt uns mal wieder zu Sieg. Aber dazu hätte es wirklich nicht kommen müssen. Melo hat die 5000 Marke noch nicht geknackt. Wusste er nichts davor? Glaub ich nicht! Spielt er vielleicht doch nicht NUR für seine Stats(habe das über ihn schon öfters gehört)? Hmm, wahrscheinlich doch nicht..nur ein Assist von ihm, aber dafür ein toller ;). Verteidigung lässt öfters nach - es war nicht so, dass wie beürchtet, sie Jumper nach Jumper getroffen haben(ja, im letzten Viertel schon - das meinte ich mit schlechteste 3er Defense...), es war so, dass sie einfach locker nur Korbleger machen mussten...ist bei uns zum Trend geworden anscheinend, die Leute einfach zum Korb ziehen zu lassen. Defense schlecht, keine Energie(besonders in der zweiten Hälfte nicht), keine FB Punkte, keine 3er - also eigentlich alles, was ich sagte dass wichtig ist, wenn wir keine Niederlage wollen, haben die Jungs schlecht gemacht, aber trotzdem den Sieg heraus geholt...das entschädigt dann wohl unsere Niederlage gegen Boston, obwohl wenn man genau betrachtet, dann hätten wir jetzt 5 Siege...! Camby, 7 Blocks von ihm und 13 Rebounds...apropos Rebounds: Auch Evans mit tollen 9 Rebounds in nur 20 Minuten...Wir sollten Martin und Boykins für nen richtig guten Shooter und einen guten PG(Backup) traden und Evans und Camby nebeneinander auflaufen lassen..."Twin Towers? Wer zur Hölle waren das, ich kenne nur Camby und Evans!" :D ...aber zurück zum Spiel: Zum glück traf Peja den letzten Wurf nicht, der sah verdammt gefährlich aus panik:, selbst er selbst sagte bei nen Interview er hätte sich bei den Wurf gut gefühlt...

Boxscore
nuggetsvspacers6lo.png
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mal kurz Off topic:
Disbeliever, du warst der erste poster nach einer 7 Post serie von mir....traurig :(

aber noch trauriger: Boykins fällt aus...Bin zwar kein Boykins fan, will ihn manchmal ganz weg sehen, aber das sind schreckliche Nachrichten...unsere Rotation hat angefangen konstant zu werden und wir haben gewonnen. Boykins war konstanter und besser als zuvor und das passiert gerade jetzt...wir haben nicht mehr Watson, jetzt müssen wir auf Hodge(der soll mal jetzt ganz bleiben!) und Esley hoffen...Andre kann nicht 48 MInuten lang die 1 spielen, also keine Ahnung was jetzt gemacht wird...unsere Rotation muss wieder verändert werden und Miller und Anthony werden das Punkten wohl etwas weiter nach oben schrauben müssen...aber man muss nicht ver zweifel, denn es ist vielleicht so wie bei Camby(der angeblich wieder etwas mit der Hand haben soll... :rolleyes: ) und K-Mart - also dass wir ohne sie gewinnen...somit wären dann die richtig harten Boykins-Hater, die sagen er schadet uns mehr, als er uns hilft, wohl richtig/froh...
Aber wenn man sioch vorstelle, was wäre wenn wir Esley nicht geholt hätten...puhh -> Melo als PG :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaub boykins hat sich den arm/hand gebrochen. Von daher wird er wohl doch länger ausfallen. Traurige sache... ich bin wohl der einzigste hier der ihn mag :)
Wenn martin gut ins spiel kommt und anthony noch ne schippe drauflegt wird man es auch ohne boykins schaffen.. ich glaube dran!

GO NUGGETS!! :thumb:

@JulioHizzle
du bist nicht der einzigste nuggets fan! Ich werde mich bemühen ein guter threadaufrechterhalter und diskusionspartner zu sein ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
Ich glaub boykins hat sich den arm/hand gebrochen. Von daher wird er wohl doch länger ausfallen. Traurige sache... ich bin wohl der einzigste hier der ihn mag :)
Wenn martin gut ins spiel kommt und anthony noch ne schippe drauflegt wird man es auch ohne boykins schaffen.. ich glaube dran!

GO NUGGETS!! :thumb:

@JulioHizzle
du bist nicht der einzigste nuggets fan! Ich werde mich bemühen ein guter threadaufrechterhalter und diskusionspartner zu sein ;)

ja, nach RMN und ESPN Bottomline wird er die ganze Saison ausfallen....somit sind unsere 2 wichtigste Spieler von der Bank in dieser Saison nicht dabei :kotz: ich dachte letztes Jahr, das wäre soo schlimm, was uns passierte und mitten in dieser Saison habe ich schon festgestellt, dass es diesmal schlimmer ist, aber jetzt zum Ende der Saison...kein Zweifel!
Das zeigt aber auch, wie sich Melo entwickelt hat, denn unsere Ausgangsposition ist weitaus besser, als die vom letzten Jahr :thumb:

Ich mag ihn(Boykins) nicht, aber ich kann einschätzen, wie wichtig er für uns ist...wenn Watson noch bei uns wäre, dann würde ich das nicht so schlimm finden(schon schlim, aber nicht soo schlimm), doch wir haben ihn nicht mehr! Ich rege mich zwar oft über Boykins auf, sehr oft sogar, doch in letzter Zeit hat er sich verbessert, plus die Playoffs kommen bald...da hat er nicht grade den besten Zeitpunkt für eine Verletzung ausgesucht...

es gibt ja noch GMessner, aber ich glaube er kann während der Woche kaum kommen...ich freue mich wenn noch einer an Board ist :thumb:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
was mir jez die letzten beiden spiele im boxscore aufgefallen ist... beim melo steht immer schön was bei quote und punkten, aber rebounds fast gar nich, auch sonst ist da nich viel in der statline. steht der kerl in der defense nur an der mittellinie und wartetn aufn fastbreak oder was ;)

btw, ich mag boykins
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
baxxter schrieb:
was mir jez die letzten beiden spiele im boxscore aufgefallen ist... beim melo steht immer schön was bei quote und punkten, aber rebounds fast gar nich, auch sonst ist da nich viel in der statline. steht der kerl in der defense nur an der mittellinie und wartetn aufn fastbreak oder was ;)

btw, ich mag boykins

weißt du was deine Frage eindeutiger als sonst nichts beantworten würde?

Einfach ein paar Nuggetsspiele gucken :thumb:

Da du als Dallasfan ans siegen gewohnt bist, wirst du auch einiges davon bei uns finden, da wir gerade auch einen guten Lauf haben, 8 von unseren letzten 9 gewonnen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
JulioHizzle schrieb:
es gibt ja noch GMessner, aber ich glaube er kann während der Woche kaum kommen...
so ist es leider. montag bis donnerstag hab ich meist kein internet, is leider so.

ansonsten bin ich mit dem road trip bislang zufrieden. gut, die knicks waren nicht wirklich große konkurrenz und die niederlage gegen boston schmerzt schon etwas, aber der sieg gegen indiana entschädigt ein wenig ;)

schade dass boykins ausfällt. auch wenn ich nicht gerade ein fan von ihm bin, war er doch wichtig von der bank. nachdem auch watson nicht mehr da ist ... letztlich wird es als konsequenz wohl doch einen vertrag für die restliche saison für eisley geben.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
ich mag nur nuggetsspiele gegen dallas, wo wir haushoch gewinnen :D ansonsten, was will ich mit eurer wandelnden injurylist :saint:

njaa, es wundert mich halt, ca hat halt nen career average von fast 6
vllt darf er nicht mehr, seit evans da is bleibt ihm wohl kein stück vom kuchen mehr übrig :crazy:
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
ja, nach RMN und ESPN Bottomline wird er die ganze Saison ausfallen....somit sind unsere 2 wichtigste Spieler von der Bank in dieser Saison nicht dabei
Das zeigt aber auch, wie sich Melo entwickelt hat, denn unsere Ausgangsposition ist weitaus besser, als die vom letzten Jahr

Richtig, Melo spielt ne Bombensaison bisher, die Pause zum All-Star-Weekend hat er wohl gut als Erholung nutzen können.

JulioHizzle schrieb:
Ich mag ihn(Boykins) nicht, aber ich kann einschätzen, wie wichtig er für uns ist...wenn Watson noch bei uns wäre, dann würde ich das nicht so schlimm finden(schon schlimm, aber nicht soo schlimm), doch wir haben ihn nicht mehr! Ich rege mich zwar oft über Boykins auf, sehr oft sogar, doch in letzter Zeit hat er sich verbessert, plus die Playoffs kommen bald...da hat er nicht grade den besten Zeitpunkt für eine Verletzung ausgesucht...

Mit Watson wäre der Verlust von Boykins absolut gleichwertig ersetzt worden. Was aber kein Grund ist, den Trade für Patterson und Evans zu verteufeln. Die beiden sind jetzt schon tragende Grössen der Nuggets finde ich. Jetzt muss man eben auf Eisley und Hodge hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
so, der road trip geht weiter. heute gibt es eventuell einen vorgeschmack auf ein mögliches playoff-duell gegen die grizzlies (memphis ist ja derzeit glaube ich 6., wenn ich mich nicht irre).

natürlich ohne boykins, aber hoffentlich mit camby und martin, wäre wichtig, um gasol unter kontrolle zu halten. ansonsten - das rebounding kontrollieren, würfe von draußen treffen und ein weiteres gutes game von melo, dann ist es durchaus möglich, dass wir auf 5-1 im road trip stellen. wir treffen auf ein sehr ausgeglichenes team mit guter defense, das im angriff viele verschieden optionen zur verfügung hat. ich weiß, man hat gegen boston verloren, aber das heute ist bislang dennoch auf jeden fall das schwerste spiel auf diesem auswärtstrip. hoffen wir das beste !!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
recht deutliche niederlage gegen die grizzlies. wenn man einen bankspieler 41 punkte scoren lässt, kann man eben nicht gewinnen, auch nicht mit einem carmelo in topform.

symptomatisch: camby verletzte sich im 1. viertel am knie und kam nicht zurück. was für eine überraschung ... es wäre ja auch mal zu schön gewesen :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sowas ist echt bitter...4 unserer 6 besten Spieler nicht dabei... :gitche: Melo aber mit was weiß ich viele 30+ Punkte-Spiele...Esley ganz ok und Hodge mit nicht mal eine Minute Spielzeit...wow.... :skepsis:. Ich weiß nicht, aber hat jemand die Perimeter Defense gesehen :kotz:

@ baxxter: Welche Spiele, die die Nuggets haushoch verlieren gabs denn gegen die Mavs? Wie du das gepostest hast, schien es so, als gäbe es da so viele diese Saison...


Edit: Heute MÜSSEN wir gegen NO Selbstvertrauen tanken....wir müssen es einfach
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
JulioHizzle schrieb:
Heute MÜSSEN wir gegen NO Selbstvertrauen tanken....wir müssen es einfach
tun wir gerade auch. 82-64 nach drei vierteln, da sollte nichts mehr passieren. ich vertraue den nuggets jetzt mal, bin zu müde und zu betrunken um das jetzt noch im liveticker mitzuverfolgen :saint:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich find es langsam immer schlimmer und schlimmer das melo es nicht ins allstar team geschafft hat. Der spielt ja phenomenal!
Und in der total ausgelutschten northwest division sollte es kein problem für die playoffs sein...

Heute ein sieg gegen die etwa gleichwertigen hornets. Eigendlich von allen eine gute leistung und selbst von der bank kam echt viel!
hmm hätt ich das spiel gern gesehen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Von all den tollen Spiele Melo's in dieser road trip war das wohl das beeindrückendeste. Nicht nur, dass er wie zuvor die 30 Punkte machte bei 60% quote, er hat auch toll aus dem Double gepasst und hätte Buckner einige offene 3er mehr getroffen(auch wenn 5 auch klasse sind), dann hätte Melo locker auf die 10+ Assists zugehen können(@baxxter ;) )... falls Melo so weitermachen würde und derjenige, den Melo zupasst den offenen Wurf wirklich treffen würde, aber richtig konstant, dann wäre unsere Offense wirklich beänstigend für unsere Gegner. Denn dann könnte man nicht immer Melo doublen oder sogar trippeln...


guter Sieg, nie gefährdet...einfach klasse, was das Team tun kann, wenn sie einfach mit Energie und konzentration Spielen, auch nach einen b2b und ohne 3 big men und der sixth-man...

Eisley scheint endlich gut mit dem Team zurechtzufinden. Greg war klasse. Dre war super, CP ohne Chance. K-Mart wollte es seinem alten Trainer wohl zeigen und zwar mit ein tolles Spiel(17 Punkte in 20 Minuten mit einer quote von 85%)! Evans war wieder ein Monster unterm Brett..Hodge mit ein paar Minuten mehr als im vorherigen Spiel, sogar mit einem tollen Steal, leider aber auch einen TO...
Boxscore:
nuggetsneworleans2sg.png


war eine gute Art den Road-Trip zu beenden. 5-2 ist echt klasse, obwohl mit mehr konzentration auch ein 6-1 End-Record drinn war...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
5-2 ist gut für den road trip, niederlagen gegen boston und memphis, gegen boston hätte man durchaus gewinnen können. dafür war eben der sieg gegen indiana erfreulich. letztlich eine feine sache, der division sieg ist jetzt hoffentlich nur noch formsache.

und was melo angeht ... ich hoffe, er kann sein level halten / steigern und den hatern, die bei ihm nur das negative sehen, zu zeigen, was er kann.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
JulioHizzle schrieb:
Sowas ist echt bitter...4 unserer 6 besten Spieler nicht dabei... :gitche: Melo aber mit was weiß ich viele 30+ Punkte-Spiele...Esley ganz ok und Hodge mit nicht mal eine Minute Spielzeit...wow.... :skepsis:. Ich weiß nicht, aber hat jemand die Perimeter Defense gesehen :kotz:

@ baxxter: Welche Spiele, die die Nuggets haushoch verlieren gabs denn gegen die Mavs? Wie du das gepostest hast, schien es so, als gäbe es da so viele diese Saison...


Edit: Heute MÜSSEN wir gegen NO Selbstvertrauen tanken....wir müssen es einfach

ich red von dem haushohen sieg mit diops gamewinningblock zum beispiel, dann war da mal was mit ot :D

und ich mag mich mal als carmelohater bezeichnen, der kerl is unfassbar unsympatisch, aber scoren tut er, das muss man ihm lassen
 
Oben