Nie am Weiterkommen gezweifelt 
Aus dem Fehler sollte Gislason gelernt haben.Diesmal spielt ja auch Knorr, der durfte ja gegen Serbien nur die Getränke reichen. Brainfart Alfred.
Das war wirklich sehr beeindruckend.Echt großen Respekt ans Team, nach dem Tiefschlag vom Samstag so ein geiles Spiel heute abzuliefern. Da passt heut alles, offensiv wie defensiv. Knorr, Köster, Ucsins und Co. sehr sehr stark. Das nenne ich mal ne Reaktion zeigen.
Und nun sogar als Gruppensieger in die Hauptrunde.
Ein großes Lob gab es dafür von Andreas Wolff nach dem Einzug von Deutschland in die EM-Hauptrunde. Ausgerechnet die vom deutschen Torwart-Routinier zu Turnierbeginn für ihre Spielweise kritisierte ÖHB-Auswahl hatte dem Olympia-Zweiten mit dem Sieg gegen Serbien entscheidende Schützenhilfe geleistet. "Österreich, ich nehme alles zurück", schrieb er auf Instagram und versah die Zeile mit einem Herz-Symbol.
"Vielen Dank an die Österreicher, die absolut Charakter gezeigt und uns wirklich geholfen haben. Der Sieg hat uns viel Druck genommen. Wenn du ins Spiel gehst mit dem Wissen, du musst mit drei Toren gegen Spanien gewinnen, ist das keine angenehme Situation. Dass die Österreicher das durchgezogen haben, ist aller Ehren wert", sagte Wolff nach dem 34:32-Sieg der DHB-Auswahl im Vorrundenfinale gegen Spanien. Vor dem mit 30:27 gewonnenen Auftaktspiel gegen Österreich hatte der 34-Jährige den Spielstil des Nachbarn als unattraktiven "Anti-Handball" bezeichnet und gelästert: "Das möchte auch eigentlich keiner sehen."
Ähm... logistische Gründe?-das die entscheidenden Spiele nicht parallel stattfinden. Warum bekommt man das nicht hin? Finde das schon ziemliche Wettbewerbsverzerrung.