Vorticity
Bankspieler
- Beiträge
- 2.191
- Punkte
- 113
Was genau meinst du? Ging irgendwie an mir vorbeieine Frau zur Eröffnung, die auch nicht ganz unumstritten ist.
Was genau meinst du? Ging irgendwie an mir vorbeieine Frau zur Eröffnung, die auch nicht ganz unumstritten ist.
Deutschland= wir sind am Ende, auch Dank solcher SchreiberlingeMan kanns auch übertreiben mit der Kritik.
Als ehemalige Vorzeigeathletin eines sehr undemokratisch geführten Landes war sie ziemlich privilegiert.Was genau meinst du? Ging irgendwie an mir vorbei
Und zuhause verhungern seWas ein prachtvolles Outfit. Und dann noch die Ohrringe dazu. Wenn das mal kein Blickfang ist.
Deswegen muss man sich noch lange nicht hässlich anziehenUnd zuhause verhungern se
Ist eigentlich ziemlich treffendMan kanns auch übertreiben mit der Kritik.
![]()
Olympia-Outfits: Warum Deutschlands modisches Desaster die Athleten entwürdigt - WELT
Was ein Land seinen Athleten anzieht, erzählt mehr über Ehrgeiz, Selbstbild und Anspruch als jede Medaillenbilanz – besonders im direkten Vergleich. Das modische Bild, das Deutschland bei den Olympischen Winterspielen abgibt, ist ein Desaster. Und das ausgerechnet in Mailand.www.welt.de
Ich habe mir die Tage diese Doku angesehen, ich fand sie ziemlich interessant:Als ehemalige Vorzeigeathletin eines sehr undemokratisch geführten Landes war sie ziemlich privilegiert.
MILAN, Feb 9 (Reuters) - Whether gold, silver or bronze, there is one thing Milano Cortina Winter Olympics medals have in common: they can break.
Games organisers on Monday said they have launched an investigation into a spate of mishaps that have left Olympic medallists, including American downhill skiing champion Breezy Johnson, sporting a cracked and chipped medal.
Das scheint übrigens ein bisschen unangenehm bis peinlich für die Veranstalter zu werden... die offenbar häufiger vorkommenden Probleme mit der Qualität der Medaillen wird jetzt untersucht:
![]()
There's A Major Problem With The Medals At The Winter Olympics
Milan Cortina 2026 organizers have launched an investigation.www.huffpost.com
Heraskewytsch hatte einen offiziellen Antrag beim IOC gestellt, um eine Erlaubnis für den Kopfschutz zu erhalten. Der Helm sei "eine Hommage an Athleten und einige von ihnen waren Medaillengewinner bei den Olympischen Jugendspielen. Das bedeutet, sie gehören zur olympischen Familie", erklärte der 27-Jährige.
Hmm... der Helm als stilles, aber sicher eindrucksvolles Zeichen stellt ein Problem dar, aber Worte in der Mixed Zone oder auf einer PK nicht? Bin da ein wenig zwiegespalten.IOC-Sprecher Adams hatte zuvor gesagt, man habe versucht, Herasketytschs Wünschen "mit Mitgefühl und Verständnis zu begegnen. Er hat sich in den sozialen Medien und im Training geäußert und wir werden ihn nicht aufhalten, sich auf Pressekonferenzen oder, wenn er den Wettkampf verlässt, in der Mixed Zone oder anderswo zu äußern."
im ewigen Medaillenspiegel ist heute sporthistorisches passiert![]()
![]()
