Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - Olympia-Edition 2026 🇮🇹

Lazergirl

EFF #3
Finnland auch sehr gelungen.

NL trifft auch meinen Geschmack, besonders die Jacken und die Sweatshirts. Schöner knalliger Farbton.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gibt nichts uninteressanteres als die Outfits
Ich muss sagen die deutschen Ponchos sind mir aber auch schon positiv aufgefallen!

Der ÖSV aber auch nicht schlecht mit dem neuen Sponsor AlphaTauri:

Apropos: Dank AlphaTauri soll auch viel Sportprominenz im Austria House während der Spiele aufschlagen, von Formel 1 bis Fußball wird da über einige Persönlichkeiten spekuliert. Zudem soll angeblich (vor der Verletzung) auch Vonn angefragt haben, eine potenzielle Gold-Party dort feiern zu dürfen.

Dickbauch

Nachwuchsspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied

Lazergirl

EFF #3
Mega.

Haiti ist das.

668.339.767

Vorticity

Nachwuchsspieler
Wie findet ihr das „TV Intro“ zu den Spielen, was so zu Beginn der Übertragung läuft? Ich fand ja Pyeongchang oder Tokio schon sehr stark, Paris auch sehr gut, das hat immer auf die Wettkämpfe gehyped, aber das diesjährige gibt mir noch gar nichts. Viel werden die meisten Zuschauer das wahrscheinlich eh nicht sehen, eher die Streamzuschauer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Übrigens das DLF hat gerade die amerikanische Delegationschefin zitiert die sagte, es seien nun doch keine ICE Beamten in Italien vor Ort. Die Berichte im Vorfeld seien „Missinformation“ gewesen…

Oben