Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - Olympia-Edition 2026 🇮🇹

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Man kanns auch übertreiben mit der Kritik.
Deutschland= wir sind am Ende, auch Dank solcher Schreiberlinge:D

player333

Nachwuchsspieler
Man kanns auch übertreiben mit der Kritik.
Ist eigentlich ziemlich treffend

Finn-Lady

Bankspieler
Falls du die neue IOC-Präsidentin Kirsty Coventry meinst...

Als ehemalige Vorzeigeathletin eines sehr undemokratisch geführten Landes war sie ziemlich privilegiert.
Ich habe mir die Tage diese Doku angesehen, ich fand sie ziemlich interessant:

Wer mal ein wenig Zeit hat...

Masmiseim

Bankspieler
Findet noch jemand die Vorstellung von Eurosport eher so mittel?
Abgesehen davon, dass ich die Studiomoderatoren furchtbar finde - vor allem die eine klingt teilweise überfordert.
Aber auch programmtechnisch ist es irgendwie vogelbild. (Und ja, ich weiß, dass es nen Bezahlstream gibt)
Das Skispringen der Frauen brachten sie trotz live Einblendung zeitversetzt. Im Biathlon schafften sie es, eine Werbepause in ein Schießen zu legen (das gabs früher nicht)
Und jetzt zeigen sie die ersten Paare im Eisschnellaufen, wechseln mittendrin zum Rodeln. Schalten dann kurz ins Studio um den nächsten Deutschen Eisschnellläufer holprig abzulesen, nur um dann wieder zum Rodeln überzugehen. Ich mein, okay, der deutsche Läufer wird nichts reißen, aber wozu teasern sie das erst an? Aber vielleicht bin ich auch nur zu kritisch :D

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich finde es dieses Jahr auch grausam. Gestern läuft eine Medaillenentscheidung im Langlauf und man zeigt lieber die Läufer mit Nummern 30+ im Alpin, die mit über 5 Sekunden Rückstand ins Ziel kommen. Auch das Frauen-Skispringen hätte man gestern live zeigen können, hätte man nicht fast alle im Rodeln gezeigt.
Dieses Jahr ist man wirklich auf die Streams angewiesen.

search

Nachwuchsspieler
Ein Blick auf den Medaillenspiegel nach Tag 2:

medals.png

Quelle: sports.ru :D :nono:

tennisfun

Bankspieler
Sie stehen ganz oben, sind also am wichtigsten und dürfen nicht teilnehmen, weil der böse Westen...... aber ist ja hier der Bereich Sport. Nicht non sports.

Oben