Vorticity
Nachwuchsspieler
Was genau meinst du? Ging irgendwie an mir vorbeieine Frau zur Eröffnung, die auch nicht ganz unumstritten ist.
Was genau meinst du? Ging irgendwie an mir vorbeieine Frau zur Eröffnung, die auch nicht ganz unumstritten ist.
Deutschland= wir sind am Ende, auch Dank solcher SchreiberlingeMan kanns auch übertreiben mit der Kritik.
Als ehemalige Vorzeigeathletin eines sehr undemokratisch geführten Landes war sie ziemlich privilegiert.Was genau meinst du? Ging irgendwie an mir vorbei
Und zuhause verhungern seWas ein prachtvolles Outfit. Und dann noch die Ohrringe dazu. Wenn das mal kein Blickfang ist.
Deswegen muss man sich noch lange nicht hässlich anziehenUnd zuhause verhungern se
Ist eigentlich ziemlich treffendMan kanns auch übertreiben mit der Kritik.
![]()
Olympia-Outfits: Warum Deutschlands modisches Desaster die Athleten entwürdigt - WELT
Was ein Land seinen Athleten anzieht, erzählt mehr über Ehrgeiz, Selbstbild und Anspruch als jede Medaillenbilanz – besonders im direkten Vergleich. Das modische Bild, das Deutschland bei den Olympischen Winterspielen abgibt, ist ein Desaster. Und das ausgerechnet in Mailand.www.welt.de
Ich habe mir die Tage diese Doku angesehen, ich fand sie ziemlich interessant:Als ehemalige Vorzeigeathletin eines sehr undemokratisch geführten Landes war sie ziemlich privilegiert.