thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 18.084
- Punkte
- 113
Abschütteln lässt sich der Rest von Tannheimer aber nicht. Auch z.B. auf Italien weiter hinten wird der Abstand nicht größer.
Jetzt ist die Frage ob es wie bei den Männern läuft oder ob es heute nicht mehr reicht.Frankreich Strafrunde!
Mal schauen, ob Jeanmonnot dann den Jacquelin machtWill Bened den Claude machen?![]()
...nach dem Motto: Was ihr könnt, können wir auch?Will Bened den Claude machen?![]()
Abschütteln lässt sich der Rest von Tannheimer aber nicht. Auch z.B. auf Italien weiter hinten wird der Abstand nicht größer.
Läuft aktuell wie 2022 für sie.Würde sagen jetzt tendenziell Schweden der Topfavorit.
Das stimmt, ich würde aber sagen, das ist trotzdem nicht verkehrt gelaufen bis jetzt. Sehr gute Leistung von Tannheimer.Das ist ja immer das Problem, das man vor dem ersten Schießen quasi nichts rausläuft und nach dem ersten liegend auch meist alles eng beisammen sind.
So nimmt man einer Tannheimer viele Optionen ihre Laufstärke auszuspielen. Und obwohl sie es heute Top gemacht hat, kann sie aufgrund dieser Situation gar nicht soooo viel rausholen.
Klar kann das heute für eine Medaille reichen, aber man macht sich mit Voigt auf vier halt extrem angreifbar und es ist extrem unnötig weil sie als schwächere Läuferin auf Position 1 viel besser mitschwimmen kann als auf Position 4. Denn eigene Akzente kann eine Tannheimer setzen aber keine Voigt.
Das stimmt, ich würde aber sagen, das ist trotzdem nicht verkehrt gelaufen bis jetzt. Sehr gute Leistung von Tannheimer.
Schleppt sich auch ganz schön so rein optisch finde ich.Preuß verliert den Anschluss, dass ist nicht optimal.