NCAA Tournament Challenge


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich schätze mal die richtig getippten Spiele oder?Ich hab ja auch dieses Soldatenfernsehen wo sie eigentlich alle Spiele übertragen die auch auf ESPN oder CBS übertragen werden aber trotzdem auf UW hätte ich nicht getippt obwohl ich relativ viel College schau v.a. im März
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
sorry für offtopic: aber wo kann ich denn wenigstens ein paar college spiele schauen außer auf NASNund streamtvnow?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Ich schätze mal die richtig getippten Spiele oder?Ich hab ja auch dieses Soldatenfernsehen wo sie eigentlich alle Spiele übertragen die auch auf ESPN oder CBS übertragen werden aber trotzdem auf UW hätte ich nicht getippt obwohl ich relativ viel College schau v.a. im März

Ich meine das vor allem, weil ich zwei falsche hab, aber dennoch 99,3% hab. Das find ich rein rechnerisch nich so logisch, außer man zieht das jetzt von der gesamtzahl aller Spiele ab, aber selbst dann kann ich mir das nich vorstellen. :confused:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
nanana arkansas kommt ran....das wird nochmal spannend


edit: alter schwede is das spannend.......bucknell nur noch 2 in front bei 1:50 to play :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
kann sein das ich gerade auf dem schlauch stehe, aber bei sportsline.com kommt bei mir nur ton und kein bild.kann mir jemand weiterhelfen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Argh! Und nun sind mit Kansas und Michigan State auch noch zwei Teams raus, die ich bin in die Elite Eight gepackt hatte. Verdammt... :wall:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die beiden Upsets, die ich getippt habe, sind leider ganz knapp nicht passiert. Ich hatte Wilmington gegen George Washington getippt, und die haben ja bekanntlich in OT verloren und auch Arizona hat es gestern leider nicht ganz geschafft gegen Villanova.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wow, die Gators und vor allem Herr Noah geht ja unglaubich ab. Im 1.Spiel 5 Blocks, im zweiten 4 Blocks. Dazu noch gute Punkte und Rebounds und Assist im Bereich des Triple Doubles. Go Gators :)
 
Oben