NCAA Tournament Challenge


marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jo hab jetzt auch gepickt. waren meißtens sicherheitspicks also das vom record bessere team gewinnt. :D

viel glück! :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wie sieht es mit ändern des Brackets aus ? Kann ichs erstmal durchtippen und dann später (natürlich vor Beginn) noch mal auf Start zurücksetzen ?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
marco_8 schrieb:
jo hab jetzt auch gepickt. waren meißtens sicherheitspicks also das vom record bessere team gewinnt. :D

viel glück! :)
Wenn du nur nach Record getipt hast hast du so gut wie verschissen :cool3:
Falss du es nicht weist die meisten Teams spielen in anderen Ligen und wenn ein Team aus einer kleinen Conference durchaus eine bessere Bilanz als ein Team aus der Big East hat wäre es trotzdem fatal dieses Team zu tippen ;)

Frage: Ich bin zwar schon registriert und hab gleich das Hauptmenü non unserer Gruppe als Link gespeichert der funzt aber nicht,jetzt wollte ich wieder über den Link von Mario rein aber find unsere Gruppe nicht mehr :wall:

Kann mir jemand meinen Namen geben?Ich glaub der war Tru_Baller oder?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
WO kann man sich wieder anmelden also meinen Namen und Passwort eintragen wie gesagt der Link den ich mir gespeichert hab funzt nimmer
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Wo soll ich den Tie breaker eintragen?Tut mir Leid dass ich mich so dumm anstelle...

Mach dir Kein Kopf, wir sind alles nur Menschen... ;)
Außerdem hast du es hier noch mit den freundlichen Gesellen zu tun. :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Irgendwie funzt das alles bei mir nicht.Ich kann nur die Atlanta-bracket ausfüllen und wenn ich dann in die nächste Region gehen will funzt der Link nicht.Ich kann einfach nicht die Brackets ausfüllen uns so langsam wird eng.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, bin auch angemeldet und habe meine Tips abgegeben. Ich bin als cornerofthenight angemeldet, meinem eigentlichen Nick, der aber 16 Buchstaben hat und deshalb hier im Forum nicht geht...

Ich habe wenig Ahnung von der NCAA, aber trotzdem bin ich mal gespannt wie ich so abschneide.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
tru baller schrieb:
Irgendwie funzt das alles bei mir nicht.Ich kann nur die Atlanta-bracket ausfüllen und wenn ich dann in die nächste Region gehen will funzt der Link nicht.Ich kann einfach nicht die Brackets ausfüllen uns so langsam wird eng.
Es sollte eine Weiterleitung erscheinen, sobald du eine Region komplett ausgefüllt hast. Wenn es weiterhin Probleme gibt, die außerhalb deiner Macht liegen, kannst du dich doch sicherlich nochmal anmelden, wenn das Mario nicht stört.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Who schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass du das machen kannst.

@ tru baller: Schau noch mal nach, ob du nach dem ersten Bracket wirklich keinen Button siehst, der dich zur nächsten Region weiterleitet. Wenn du magst, kannst du mir auch deinen Usernamen und dein PW in einer PM schicken und ich schau mal, ob es bei mir geht.

Natürlich kannst du auch als erstes das versuchen, was Christian vorgeschlagen hat - einfach einen neuen Entry erstellen.

Bei weiteren Fragen ruhig fleißig weiter hier posten, nur so kann dir geholfen werden ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe mich auch angemeldet... allerdings aus Versehen mit meiner ersten Bracket (man darf ja 5 machen) und die war recht uninspiriert :D

Kann ich die Brackets in unserer Liga noch irgendwie austauschen? Z.B. No.4 aufnehmen und No.1 raus?

edit: rumprobiert und geschafft, bin Mahoney_jr2
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Alles klar hab jetzt 2.Namen angemeldet "Wetter2" und hat alles auf einmal funktioniert.Danke für eure Hilfe :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann man seinen Entry gar nicht löschen ? Hatte jetzt keine Lust mein hübsch ausgefülltes Bracket nochmal neu zu machen nachdem mir auffiel dass ich mich nicht unter meinem ursprünglichen Entry eingeloggt habe, der schwirrt jetzt Bracket-los herum , nunja ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wow Tituzzz!Du führst unsere Gruppe mit unglaublichen 99% an!Hast sogar UW-Mil gegen Okla gewusst :ricardo:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Wow Tituzzz!Du führst unsere Gruppe mit unglaublichen 99% an!Hast sogar UW-Mil gegen Okla gewusst :ricardo:

Joa ähh danke... ;)

Wie gesagt, ich hab etwas auf Risiko gesetzt, u.a. halt bei den beiden Teams.
Aber wenn man NASN hat, ist das alles etwas einfacher, denn man sieht ja wie manche Teams spielen und kann sich auf die einstelllen. Deswegen ist bei mir zB auch UCLA im Finale, weil die mich einfach größtenteils überzeugt haben und ich ungefähr 5 Spiele von denen gesehen hab.

Dennoch glaub ich, das sich das alles noch relativieren wird und ich noch fallen werde, denn so ein super Kenner im College BBall bin ich nun auch nicht.

Wie stellt sich überhaupt diese Prozentzahl zusammmen? Weiß das jemand?
 
Oben