Wenn du nur nach Record getipt hast hast du so gut wie verschissenmarco_8 schrieb:jo hab jetzt auch gepickt. waren meißtens sicherheitspicks also das vom record bessere team gewinnt.
viel glück!
tru baller schrieb:Kann mir jemand meinen Namen geben?Ich glaub der war Tru_Baller oder?
tru baller schrieb:WO kann man sich wieder anmelden also meinen Namen und Passwort eintragen wie gesagt der Link den ich mir gespeichert hab funzt nimmer
Tie Breaker ist das Finalergebnis, also einfach unterhalb der Finalpaarung die Punktezahl für die beiden Teams.tru baller schrieb:Wo soll ich den Tie breaker eintragen?Tut mir Leid dass ich mich so dumm anstelle...
tru baller schrieb:Wo soll ich den Tie breaker eintragen?Tut mir Leid dass ich mich so dumm anstelle...
Es sollte eine Weiterleitung erscheinen, sobald du eine Region komplett ausgefüllt hast. Wenn es weiterhin Probleme gibt, die außerhalb deiner Macht liegen, kannst du dich doch sicherlich nochmal anmelden, wenn das Mario nicht stört.tru baller schrieb:Irgendwie funzt das alles bei mir nicht.Ich kann nur die Atlanta-bracket ausfüllen und wenn ich dann in die nächste Region gehen will funzt der Link nicht.Ich kann einfach nicht die Brackets ausfüllen uns so langsam wird eng.
Who schrieb:wie sieht es mit ändern des Brackets aus ? Kann ichs erstmal durchtippen und dann später (natürlich vor Beginn) noch mal auf Start zurücksetzen ?
Ich gehe stark davon aus, dass du das machen kannst.Who schrieb:
Inevitably, the girlfriend who knows nothing about basketball, the grandmother who is legally blind, or the 6 year old kid who'd rather be watching Power Rangers, ends up winning the office pool.muju90 schrieb:Ich habe wenig Ahnung von der NCAA, aber trotzdem bin ich mal gespannt wie ich so abschneide.
tru baller schrieb:Wow Tituzzz!Du führst unsere Gruppe mit unglaublichen 99% an!Hast sogar UW-Mil gegen Okla gewusst :ricardo: