NCAA Tournament Challenge


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
shit hab das game hier ganz vergessen :idiot:

zudem kann ich mich irgendwie nicht mehr einloggen...echt merkwürdig es passiert gar nichts, weder ne fehlermeldung noch ein erfolgreicher login :skepsis:

ich werde es weiter versuchen, ansonsten euch noch viel spass und erfolg :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Des bringt dir doch sowieso nichts mehr ;) Aber das mit der Fehlermeldung war bei mir auch habe mich aber dann neu angemeldet und dann gings wieder.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein Gewinner Duke ist raus, trotzdem sind bis jetzt noch alle restlichen Final-Four-Teams drin, ich bin momentan sogar auf Rang 9.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay so langsam reg ich mich über mich selber auf, das ich UCLA doch nich als NCAA Champion getippt hab... :D
Wobei ich sie als UCLA Fan doch etwas hoch gesetzt hab, sind sie dennoch gut dabei. Aber soweit bin ja ganz gut dabei, hätte aber nie gedacht, das ich gleich erster sein würde...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
woaa dritter. gut, dass ich florida so hoch angesetzt. eigentlich nur wegen den nba prospects gorford und noah. naja, man muss ja auch mal gück haben^^.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
danke für die vielen nichtssagenden sätze :D

wie siehts mit gesamscore aus? mehr oder weniger als 127,5 Punkte?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tendenziell unter. Beide Teams sind stark in der Defensive und lassen vergleichweise großartige Schützen vermissen, die Dreier einstreuen können. Und dann guck' dir mal die Punktezahlen an, die UCLA gegen seine letzten Gegner zugelassen hat. Es ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, dass dies im Finale anders sein wird, wenn sich zwei starke Defensivteams gegenseitig neutralisieren. Mein Tipp sind 110 bis 120 Punkte (ohne Overtime).
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Wann fängt das Spiel eigentlich an? Bei cbs steht 9:21 pm. Das heisst sechs Stunden vor macht 03:21 heute Nacht, oder? Mit der Zeitumstellung komm' ich mal gar nicht klar :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da die Lakers und die Bruins einen gewissen Zusammenhang haben, drück ich natürlich UCLA die Daumen. Und Jordan Farmer wird MOP mit 19 Punkten, 7 Assists, 5 Rebounds und zwei Steals.
 
Oben