NCAA Tournament Challenge


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Sooo, Leute...NCAA Tournament-Time! Nächsten Sonntag gibt das Selection Committee die 65 Teams für das NCAA-Turnier bekannt und ab dann können wieder fleißig Brackets ausgefüllt werden. Ich habe für Crossover / Sportforen einen Tournament Challenge bei ESPN eingerichtet, an dem jeder aus dem Forum teilnehmen kann. Also, registriert euch möglichst schnell, denn je mehr Leute dabei sind, desto lustiger ist es.

http://games.espn.go.com/tcmen/frontpage

Der Gruppenname lautet: Crossover
und das Passwort: overcross
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schreib doch dazu mal einen erläuternden Shortcut für unsere Startseite.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wie war das noch mal? "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." ;)

Klick oben auf "Sign up here", dann trägst du deine Daten ein und registrierst dich. Wenn du dir danach eine Gruppe aussuchen kannst, gibst du die Login-Daten crossover/PW: overcross ein.

Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PN.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mariofour schrieb:
Wie war das noch mal? "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." ;)

Klick oben auf "Sign up here", dann trägst du deine Daten ein und registrierst dich. Wenn du dir danach eine Gruppe aussuchen kannst, gibst du die Login-Daten crossover/PW: overcross ein.

Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PN.

danke hat funktioniert :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ok kenn mich eigentlich gar nicht aus mit NCAA, aber habe mich trotzdem spaßeshalber mal angemeldet ;)

wenn ich das richtig gelesen habe, müssen wir bis sonntag(12.03.) warten, bis wir unsere tips abgeben können, oder?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Muss man dann mitten in der Nacht die brackets ausfüllen also währen der selection Show?
@hoop4life
als Nb 1 kannst du ziemlich sicher Connecicut eintragen außer irgendwas geht im Turnier schief Duke Villanova und Memphis sind auch heiße Kandidaten für hohe seeds.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nein, du musst natürlich die Sieger der Partien erst nach der Selection Show tippen.

Hast also bis Dienstag glaube ich Zeit, weil da das 64/65 Spiel stattfindet.
 

kaiser

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hallo zusammen kann mir wer sagen wie ich collegespiele am tv sehen kann bzw. gibt es torrents von den spielen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich bin natürlich auch dabei. Mal sehen, wie ich dieses Jahr abschneide. Im letzten Jahr war ich, wenn ich mich Recht erinnere, gar nicht mal soo schlecht ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So die Teilnehmer werden gerade bekannt gegeben auf NASN.

UConn, Memphis, Duke und Villonova haben die vier Topseeds.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So also meine Teams sind jetzt gesetzt, ich hoffe ich lieg damit gut, hab mich nämlich manchmal selber Überrascht mit meinen Picks...
Aber ich glaub ich hab ne gute Mischung aus Risiko und Realität. :D
 
Oben