Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Die Lakers spielen richtig klasse.

Kobe trifft sehr stark, die Defense stimmt und schon führt man mit 16 Punkten :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
könnt mich selbst knuddeln dafür, dass ich krstic in mein fantasy team geholt hab :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
@Philly's Finest

doch schon, hab auch den Smiley vergessen ;)

bei Dirk springt auch jeder Wurf wieder raus, das ist nicht mehr feierlich und der Ballvortrag scheint heute auch für manche zu schwer sein, Daniels und Terry geben den Ball wie heiße Kartoffeln ab :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
FG-technisch könnte ich mir in den ***** beißen, das ich Nenad abgegeben hab und Franscheiße behalten hab...

Aber KB & KB sind ja beide sehr gut dabei
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"nowitzki is throwing it to stackhouse. the problem is, stackhouse is sitting on the bench." :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
6:26 DAL - Bad pass by D. Nowitzki
6:37 DAL - D. Nowitzki enters game for J. Stackhouse

weiter so :idiot: :idiot: :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben