Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant mit 17 Punkten bei 7-10. Hoffentlich ist er endlich aus dem Slump.

PS: Wenn Philly auf Nusports vorbei ist, bitte Bescheid sagen. :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Dallas hat schon im 2ten doppelt so viele gemacht wie im ersten, wenn das so weiter geht haben sie nach dem 3ten die Führung!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe mit starker defense+steal gegen James und dann im schnell eingeleiteten gegenzug der and1 von parker. geht doch jungs weiter so!
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ich krieg die krise.. so eine schlechte leistung bei den Mavs habe ich noch nie life gesehen... schlechte rebounsarbeit, würfe gehen nicht rein, schlechtes Passpiel, dumme Fouls... Teilweise mti dem Schiri bei Cartes mögichen 4-punktespiel auch noch glück, aber trotzdem so schlecht. :wall: :cry:

Jetzt brauchen dir shcon ein Nowe-Wunder... :idiot:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
TheStilt schrieb:
ich krieg die krise.. so eine schlechte leistung bei den Mavs habe ich noch nie life gesehen... schlechte rebounsarbeit, würfe gehen nicht rein, schlechtes Passpiel, dumme Fouls... Teilweise mti dem Schiri bei Cartes mögichen 4-punktespiel auch noch glück, aber trotzdem so schlecht. :wall: :cry:

Jetzt brauchen dir shcon ein Nowe-Wunder... :idiot:

Solche Spiele muss es auch mal geben. Kommt vor. Und kann auch der Motivation für den Rest der RS helfen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.351
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man Man Man... ich dachte, Dallas fängt erst um 20:00 Uhr an, da setzte ich mich vor den Fermseher, und da läuft der letzte Angriff... aber Dallas scheint ja eher bescheiden gespielt zu haben, um es milde auszufrücken.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
******e man. James spielt gut, Ilgauskas scort wenigstens aber wo ist die Defense? Hier zeigt sich mal wieder, was fuer ein Top Team Cleveland doch ist
Und dann auch noc der Dreier von Bryant :idiot:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
muju90 schrieb:
Man Man Man... ich dachte, Dallas fängt erst um 20:00 Uhr an, da setzte ich mich vor den Fermseher, und da läuft der letzte Angriff... aber Dallas scheint ja eher bescheiden gespielt zu haben, um es milde auszufrücken.

bescheiden? die erste halbzeit kann man die toilette runterspülen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben