Bundesliga 25/26 33.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
22.699
Punkte
113
Ob Mainz sich nächste Woche gegen Heidenheim nicht auch denkt, dass lieber Heidenheim statt Wolfsburg in der Liga bleibt, weil die nächstes Jahr eher ein Konkurrent sind?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
22.699
Punkte
113
Eher nicht. Fussballprofis sind jetzt eher nicht bekannt dafür sich solche Fragen die etwas tiefer gehen, zu stellen. ;)
Die Spieler nicht, aber an Heidels bzw. Fischers Stelle würde ich ein paar Spieler für so richtig tolle Trainingsleistungen belohnen, weil sie immer für die Mannschaft da waren und auch ganz wichtig sind :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
27.424
Punkte
113
Ort
Bochum
Ziemlich spannend am unteren Ende der Tabelle. 3 Mannschaften mit gleicher Punktzahl.
Ich würds ja Heidenheim gönnen, in die Relegation zu kommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
24.516
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ziemlich spannend am unteren Ende der Tabelle. 3 Mannschaften mit gleicher Punktzahl.
Ich würds ja Heidenheim gönnen, in die Relegation zu kommen.
Hängt bei mir auch ein bisschen vom Gegner ab. Kommt 96 in die Relegation, bin ich in jedem Duell für sie. Bei Elversberg oder Paderborn bin ich gegen Pauli und Heidenheim für den Erstligisten. Als Wahlhamburger gönne ich es Pauli aber doch mehr, dafür kenne ich privat einfach auch zu viele Paulifans hier. Wird Wolfsburg 16., bin ich in jedem Fall für den Zweitligisten.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Heidenheim wäre schon eine Geschichte. Glaube aber, dass Wolfsburg nächste Woche gewinnt. Am meisten gönnen würde ich Platz 16 aber Pauli knapp vor Heidenheim.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
23.691
Punkte
113
Das Schlimme ist ja das Torverhältnis, weil Bayern gegen Wolfsburg eben nicht die 4,5,6 Tore geschossen hat, die sie gegen den Rest der Liga oftmals gemacht haben. Wenn Mainz früh treffen und sogar erhöhen würde in Heidenheim, muss Wolfsburg auch nichts machen außer kontern, während Pauli anrennen muss. :(
 
Oben