Bundesliga 25/26 33.Spieltag Konferenz

MS

Bankspieler
Ob Mainz sich nächste Woche gegen Heidenheim nicht auch denkt, dass lieber Heidenheim statt Wolfsburg in der Liga bleibt, weil die nächstes Jahr eher ein Konkurrent sind?

MS

Bankspieler
Eher nicht. Fussballprofis sind jetzt eher nicht bekannt dafür sich solche Fragen die etwas tiefer gehen, zu stellen. ;)
Die Spieler nicht, aber an Heidels bzw. Fischers Stelle würde ich ein paar Spieler für so richtig tolle Trainingsleistungen belohnen, weil sie immer für die Mannschaft da waren und auch ganz wichtig sind :clowns:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ziemlich spannend am unteren Ende der Tabelle. 3 Mannschaften mit gleicher Punktzahl.
Ich würds ja Heidenheim gönnen, in die Relegation zu kommen.

le freaque

Bankspieler
Ziemlich spannend am unteren Ende der Tabelle. 3 Mannschaften mit gleicher Punktzahl.
Ich würds ja Heidenheim gönnen, in die Relegation zu kommen.
Hängt bei mir auch ein bisschen vom Gegner ab. Kommt 96 in die Relegation, bin ich in jedem Duell für sie. Bei Elversberg oder Paderborn bin ich gegen Pauli und Heidenheim für den Erstligisten. Als Wahlhamburger gönne ich es Pauli aber doch mehr, dafür kenne ich privat einfach auch zu viele Paulifans hier. Wird Wolfsburg 16., bin ich in jedem Fall für den Zweitligisten.

Fathi8

Bankspieler
Heidenheim wäre schon eine Geschichte. Glaube aber, dass Wolfsburg nächste Woche gewinnt. Am meisten gönnen würde ich Platz 16 aber Pauli knapp vor Heidenheim.

• Like
Reaktionen: MS
Oben