Eher nicht. Fussballprofis sind jetzt eher nicht bekannt dafür sich solche Fragen die etwas tiefer gehen, zu stellen.Ob Mainz sich nächste Woche gegen Heidenheim nicht auch denkt,
Die Spieler nicht, aber an Heidels bzw. Fischers Stelle würde ich ein paar Spieler für so richtig tolle Trainingsleistungen belohnen, weil sie immer für die Mannschaft da waren und auch ganz wichtig sindEher nicht. Fussballprofis sind jetzt eher nicht bekannt dafür sich solche Fragen die etwas tiefer gehen, zu stellen.![]()
Hängt bei mir auch ein bisschen vom Gegner ab. Kommt 96 in die Relegation, bin ich in jedem Duell für sie. Bei Elversberg oder Paderborn bin ich gegen Pauli und Heidenheim für den Erstligisten. Als Wahlhamburger gönne ich es Pauli aber doch mehr, dafür kenne ich privat einfach auch zu viele Paulifans hier. Wird Wolfsburg 16., bin ich in jedem Fall für den Zweitligisten.Ziemlich spannend am unteren Ende der Tabelle. 3 Mannschaften mit gleicher Punktzahl.
Ich würds ja Heidenheim gönnen, in die Relegation zu kommen.