GP 103 - walk on, walk on, with hope in your heart


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.438
Punkte
113
Also dass ich hier mal einen Song von Macabre sehe, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...wobei das ja nur ein akustisches Nebenprojekt der Band ist...
Normalerweise klingen die so:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
3.132
Punkte
113
giphy.gif


Wirklich wieder ein sehr schöner GP und eine Präsentation der Extraklasse!

Diesmal macht ihr mich wirklich fertig.
Von der Sache her möchte ich ja immer den "jungen frischen Beiträgen" meine Stimme geben.
Nur diesmal sind halt Klassiker dabei, die mich quasi zum punkten zwingen.
Das das klar ist, "come together" ist für mich eines der Top 5 Lieder der großen 4 aus Liverpool, schon wegen der Story die dahinter steckt.
Und Albert Hammond ist eines der ganz großen Genies unserer Zeit (der leider immernoch viel zu wenig Anerkennung dafür bekommt).
Andererseits sind soviele andere wunderschöne Songs dabei.
Was hab ich mich über Bombay Bicycle Club gefreut oder das noch jemand ausser mir Anna Kate and Church Friends kennt!
Meine very long Shortlist ist bei 16 Nennungen angekommen.
Leute, ihr macht mich alle :crazy:


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
25.260
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin der Meinung, dass in Zukunft der Ausrichter entscheidet, welches Motto kommt. Habe ich zumindest so abgespeichert.
Das habe ich beim letzten mal ja auch so gemacht aber Ideen wie jetzt von @Himmelsstern sollten schon kommen bzw. es sollte sich nicht zu schnell wiederholen z.B. wieder Namen im Titel währe, trotz des Potential blöde zumindest was mich angeht
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.731
Punkte
113
Ich wünsche mir gerade eher Schnee. Im Sommer bei 30+ Grad hab ich mit den Kindern Frozen geschaut. Davon wurde uns automatisch ein bisschen kühler. Fände daher jetzt Titel mit Eis und Kälte angebracht. Bei der aktuellen Hitze brauch ich eine Abkühlung. Gerne auch aus der Kühlabteilung des nächsten Supermarkts.
 
Oben