Wirklich wieder ein sehr schöner GP und eine Präsentation der Extraklasse!
Diesmal macht ihr mich wirklich fertig.
Von der Sache her möchte ich ja immer den "jungen frischen Beiträgen" meine Stimme geben.
Nur diesmal sind halt Klassiker dabei, die mich quasi zum punkten zwingen.
Das das klar ist, "come together" ist für mich eines der Top 5 Lieder der großen 4 aus Liverpool, schon wegen der Story die dahinter steckt.
Und Albert Hammond ist eines der ganz großen Genies unserer Zeit (der leider immernoch viel zu wenig Anerkennung dafür bekommt).
Andererseits sind soviele andere wunderschöne Songs dabei.
Was hab ich mich über Bombay Bicycle Club gefreut oder das noch jemand ausser mir Anna Kate and Church Friends kennt!
Meine very long Shortlist ist bei 16 Nennungen angekommen.
Leute, ihr macht mich alle