GP 103 - walk on, walk on, with hope in your heart


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.438
Punkte
113
Also dass ich hier mal einen Song von Macabre sehe, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...wobei das ja nur ein akustisches Nebenprojekt der Band ist...
Normalerweise klingen die so:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
3.136
Punkte
113
giphy.gif


Wirklich wieder ein sehr schöner GP und eine Präsentation der Extraklasse!

Diesmal macht ihr mich wirklich fertig.
Von der Sache her möchte ich ja immer den "jungen frischen Beiträgen" meine Stimme geben.
Nur diesmal sind halt Klassiker dabei, die mich quasi zum punkten zwingen.
Das das klar ist, "come together" ist für mich eines der Top 5 Lieder der großen 4 aus Liverpool, schon wegen der Story die dahinter steckt.
Und Albert Hammond ist eines der ganz großen Genies unserer Zeit (der leider immernoch viel zu wenig Anerkennung dafür bekommt).
Andererseits sind soviele andere wunderschöne Songs dabei.
Was hab ich mich über Bombay Bicycle Club gefreut oder das noch jemand ausser mir Anna Kate and Church Friends kennt!
Meine very long Shortlist ist bei 16 Nennungen angekommen.
Leute, ihr macht mich alle :crazy:


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
25.263
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin der Meinung, dass in Zukunft der Ausrichter entscheidet, welches Motto kommt. Habe ich zumindest so abgespeichert.
Das habe ich beim letzten mal ja auch so gemacht aber Ideen wie jetzt von @Himmelsstern sollten schon kommen bzw. es sollte sich nicht zu schnell wiederholen z.B. wieder Namen im Titel währe, trotz des Potential blöde zumindest was mich angeht
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.732
Punkte
113
Ich wünsche mir gerade eher Schnee. Im Sommer bei 30+ Grad hab ich mit den Kindern Frozen geschaut. Davon wurde uns automatisch ein bisschen kühler. Fände daher jetzt Titel mit Eis und Kälte angebracht. Bei der aktuellen Hitze brauch ich eine Abkühlung. Gerne auch aus der Kühlabteilung des nächsten Supermarkts.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
28.033
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der GP (dieser) in Summe ist totaler Müll ! Furchtbarer ******, gebacken mit alten 🤫 Schinken! Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass der Geschmack mancher User komplett lost ist! Wahnsinn!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
3.136
Punkte
113
giphy.gif


So, am Ende ist es doch recht fix gegangen.
Ich habe fair sortiert und hoff natürlich das auch mein Beitrag wieder unter den top 10 landet.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
3.136
Punkte
113
Da jetzt Sommer ist: Wie wäre es mit Songs, die etwas mit Wasser zu tun haben – dem Ozean, einem Fluss, Regen, einem See oder einem Sturm? Alles, bei dem Wasser irgendwie eine Rolle spielt......
Ich wünsche mir gerade eher Schnee. Im Sommer bei 30+ Grad hab ich mit den Kindern Frozen geschaut. Davon wurde uns automatisch ein bisschen kühler. Fände daher jetzt Titel mit Eis und Kälte angebracht. Bei der aktuellen Hitze brauch ich eine Abkühlung. Gerne auch aus der Kühlabteilung des nächsten Supermarkts.
Dann legen wir es doch zusammen und bleiben bei "Kampf der Elemente":

-alles mit Wasser (inkl. Fluss, Ocean, Dümpl usw.), Luft, Rauch, Schnee, Eis, Staub, Sturm, Tornado, Twister, Tsunami, Feuer usw usw und das in allen Sprachen der Welt.

Ich denke, da wird jeder angagierte Musikliebhaber etwas passendes finden :jubel:

giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
25.263
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann legen wir es doch zusammen und bleiben bei "Kampf der Elemente":

-alles mit Wasser (inkl. Fluss, Ocean, Dümpl usw.), Luft, Rauch, Schnee, Eis, Staub, Sturm, Tornado, Twister, Tsunami, Feuer usw usw und das in allen Sprachen der Welt.

Ich denke, da wird jeder angagierte Musikliebhaber etwas passendes finden :jubel:

giphy.gif
Beispiel: another one bite the dust müsste so gehen und komme mir Niemand mit Spoiler, an das Lied wird doch eh jeder denken wenn es zu dem Motto kommt
 
Oben