Buuuuuuh
Hattest du dich kürzlich nicht noch über unnötige Anglizismen beschwert?Bierbreak
Hattest du dich kürzlich nicht noch über unnötige Anglizismen beschwert?![]()
Deshalb BierbruchHaste recht![]()
Dann wird's Zeit das ich meinen Feierabend Gin zur Beruhigung trinke.^^
Bitte nicht ey!So Trinkpausen sind doch echt clever, da kann man selbst bei den ÖR mitten im Spiel Werbung zeigen. Bald wird das sicherlich auch in der Buli so gehandhabt.
2Alaba 1
Schlager 0
![]()
Bald wird das sicherlich auch in der Buli so gehandhabt.
Ich brech Bier!Deshalb Bierbruch
Wird nicht passieren, und wenn es am Ende wieder Tennisbälle richten müssen.Bitte nicht ey!
Bei der EM 2028 solls laut UEFA angeblich (Stand jetzt) keine gebenSo Trinkpausen sind doch echt clever, da kann man selbst bei den ÖR mitten im Spiel Werbung zeigen. Bald wird das sicherlich auch in der Buli so gehandhabt.
Bei der EM 2028 solls laut UEFA angeblich (Stand jetzt) keine geben
Das wird dann ne anständige Hydration Break.In der nächsten Bierbreak @danifan