JL13
King Kong
- Beiträge
- 25.613
- Punkte
- 113
Bei Argentinien frag ich mich wirklich warum Scaloni einen seiner besten Stürmer nicht in der Startelf bringt.
Alvarez? Für wen willst du den reinpacken? Lautaro oder Messi
Bei Argentinien frag ich mich wirklich warum Scaloni einen seiner besten Stürmer nicht in der Startelf bringt.
Bei Argentinien frag ich mich wirklich warum Scaloni einen seiner besten Stürmer nicht in der Startelf bringt.
Jo. Ich würde ihn für Lautaro spielen lassenAlvarez? Für wen willst du den reinpacken? Lautaro oder Messi
No Trincao - No PartyKann man sich bei Portugal auch fragen![]()
Außer deinen Experten Zlatan und Lalas wohl gar nicht mal so wenige Leute würde ich tippen...Wer hätte das Gedacht? 33 Minuten gespielt und noch immer 0:0![]()
Wieso meine ExpertenAußer deinen Experten Zlatan und Lalas wohl gar nicht mal so wenige Leute würde ich tippen...
Außer bei DFB-Spielen...Chat wie praktisch immer besser als das Spiel. Danke @sportforen.de