WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak


carlch

Bankspieler
Beiträge
1.181
Punkte
113
Ich finde beide technisch und taktisch besser als Laimer. Was soll daran Satire sein.

Ricci

JP
Ja weil Palhinha zum Beispiel Bayern gehört und verkauft werden soll weil er eben null ins Kompany System passt (technisch ist er auch nicht wirklich besser) und am wichtigsten weil Laimer bei Bayern AV spielt. Aber scheinbar macht die Diskussion mit dir da eh nicht so viel Sinn weil du ja scheinbar kaum bis keine Bayernspiele schaust (Nicht böse gemeint aber wirkt so).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.688
Punkte
113
Ort
Austria
Müller und Klopp höflich aber dann doch bestimmt mit der Kritik, mit "zu wenig Mut" von uns ist es noch sehr nett formuliert. Rangnick und Alaba beide stolz und zufrieden mit der Leistung, weiß nicht so Recht. Aber abhaken und weiter gehts gegen Algerien, da zählt es. Ich hoffe da stellt Rangnick dann auch etwas sinnvoller auf, muss ein letztes Mal sagen dass ich da heute nicht so d'accord war.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.167
Punkte
113
Ja weil Palhinha zum Beispiel Bayern gehört und verkauft werden soll weil er eben null ins Kompany System passt
Der gehört den Bayern noch. Ist mir iwi entfallen.
wichtigsten weil Laimer bei Bayern AV spielt. Aber scheinbar macht die Diskussion mit dir da eh nicht so viel Sinn weil du ja scheinbar kaum bis keine Bayernspiele schaust (Nicht böse gemeint aber wirkt so).
Ich denke vielleicht etwas anders. Technisch sollte Palinha durchaus in der Lage sein AV zu spielen. So eine Art Philip Lahm. Aber als Fans des Vereins versteht ihr euer Spiel besser. Ricci kann das auch gut Spiel, der kommt auch gerne von der linken Seite.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.499
Punkte
113
Der gehört den Bayern noch. Ist mir iwi entfallen.

Ich denke vielleicht etwas anders. Technisch sollte Palinha durchaus in der Lage sein AV zu spielen. So eine Art Philip Lahm. Aber als Fans des Vereins versteht ihr euer Spiel besser. Ricci kann das auch gut Spiel, der kommt auch gerne von der linken Seite.
Wilder Take. Palinha ist etwas 20 cm größer als Lahm und hat in seinem Leben noch nicht AV gespielt. Da erscheint es sinnvoll einen 30jährigumzuschulen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
66.646
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Österreich hatte ca. einen gefährlichen Torschuss, Argentinien hatte noch 1-2 Hochkaräter vergeben (zweimal Messi).
Hallenhalma. Geduldig nach einer Leiter gesucht und dann ins Haus gehüpft.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.167
Punkte
113
Wilder Take. Palinha ist etwas 20 cm größer als Lahm und hat in seinem Leben noch nicht AV gespielt. Da erscheint es sinnvoll einen 30jährigumzuschulen.
So ein wilder Take ist das gar nicht. Einen 30 jährigen DM Spieler, der eh gerne von der Halbposition der Außenbahn kommt, kann man sehr wohl auf die Außenbahn umschulen. Die körperliche Größe hat auch nicht mit technischen Finesse zutun, präzise Pässe von den Außenbahnen spielen zu können. Bestes Beispiel bei den Bayern waren doch Lahm und Kimmich, die beide sowohl AV als auch DM spielen können/konnten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.115
Punkte
113
Österreich hatte ca. einen gefährlichen Torschuss, Argentinien hatte noch 1-2 Hochkaräter vergeben (zweimal Messi).
Hallenhalma. Geduldig nach einer Leiter gesucht und dann ins Haus gehüpft.
Spielt Argentinien heute effektiv geht das 4 oder 5:0 aus. So blieb es spannend. Die spielerische Überlegenheit war aber groß
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.688
Punkte
113
Ort
Austria
FRA: Maignan - Koundè, Upamecano, Saliba, Digne - Konè, Rabiot - Olise, O.Dembelè, Barcola - Mbappè

T.Hernandez, Tchouameni & Douè also erstmal raus
Theo war auch nicht so besonders im ersten Spiel, Koné für Tchouameni kann man definitiv auch machen. Und Barcola oder Doué ist ebenso ein Tausch auf hohem Niveau… passt für mich. Aber sollte heute so oder so ein weiterer Sieg werden wenn alles normal läuft
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
39.658
Punkte
113
Ort
Kärnten
Spielt Argentinien heute effektiv geht das 4 oder 5:0 aus. So blieb es spannend. Die spielerische Überlegenheit war aber groß
Nana mein Lieber nicht übertreiben, weil sonst wäre es so gekommen 😁
Österreich hat mit seinen Möglichkeiten super dagegen gehalten 💪
Dazu die Schiri Fehler, darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens 😇
 
Oben