Wenn du mir ne Alternative nennst der besser/gleich gut wie Laimer ist, weniger Gehalt kostet und keine astronomische Ablöse kostet, bin ich da grundsätzlich sogar bei dir. Im Heutigen Markt denke ich tatsächlich, dass er das (je nachdem wie der Bonus strukturiert ist) wert ist.Ist Laimer 9 mio + Boni wert?
Ich denke eher nicht. Aber es ist nicht mein Geld und ich bin auch kein FCB Fan, oder Österreicher der ihn iwi gut findet.
