Shakey Lo
Bankspieler
Wie geht das?
Der Button unter "Play Now"?
Probier es halt mal aus
Wie geht das?
Weil Laimer bei Bayern als AV spielt.Ich finde beide technisch und taktisch besser als Laimer. Was soll daran Satire sein.
Ricci
JP
Verdienter Sieg eines unbequemen Argentiniens gegen ein unterm Strich dagegen mitteloses Österreich.Verdienter Sieg von Argentinien gegen ein unbequemes Österreich.
Sehe ich auch so. Schnelleds Umschalten und schnelle Auẞenbahn ist der Tod der Argetinier.Ich glaub trotzdem das Argentinien gegen Spanien, Frankreich, England, Deutschland etc. schon massive Probleme bekommt.
Ja weil Palhinha zum Beispiel Bayern gehört und verkauft werden soll weil er eben null ins Kompany System passt (technisch ist er auch nicht wirklich besser) und am wichtigsten weil Laimer bei Bayern AV spielt. Aber scheinbar macht die Diskussion mit dir da eh nicht so viel Sinn weil du ja scheinbar kaum bis keine Bayernspiele schaust (Nicht böse gemeint aber wirkt so).Ich finde beide technisch und taktisch besser als Laimer. Was soll daran Satire sein.
Ricci
JP
Eher der, der gegnerischen Aussenbahn schienenspieler.Sehe ich auch so. Schnelleds Umschalten und schnelle Auẞenbahn ist der Tod der Argetinier.
Palinha gehörte eigentlich mal den Bayern.Weil Laimer bei Bayern als AV spielt.![]()
Aber mindestens um ein Tor zu niedrig. Wie sich die Argentiniener immer wieder spielerisch aus dem pressing befreiten und dann Platz für Messi warVerdienter Sieg von Argentinien gegen ein unbequemes Österreich.
Der gehört den Bayern noch. Ist mir iwi entfallen.Ja weil Palhinha zum Beispiel Bayern gehört und verkauft werden soll weil er eben null ins Kompany System passt
Ich denke vielleicht etwas anders. Technisch sollte Palinha durchaus in der Lage sein AV zu spielen. So eine Art Philip Lahm. Aber als Fans des Vereins versteht ihr euer Spiel besser. Ricci kann das auch gut Spiel, der kommt auch gerne von der linken Seite.wichtigsten weil Laimer bei Bayern AV spielt. Aber scheinbar macht die Diskussion mit dir da eh nicht so viel Sinn weil du ja scheinbar kaum bis keine Bayernspiele schaust (Nicht böse gemeint aber wirkt so).
Wilder Take. Palinha ist etwas 20 cm größer als Lahm und hat in seinem Leben noch nicht AV gespielt. Da erscheint es sinnvoll einen 30jährigumzuschulen.Der gehört den Bayern noch. Ist mir iwi entfallen.
Ich denke vielleicht etwas anders. Technisch sollte Palinha durchaus in der Lage sein AV zu spielen. So eine Art Philip Lahm. Aber als Fans des Vereins versteht ihr euer Spiel besser. Ricci kann das auch gut Spiel, der kommt auch gerne von der linken Seite.
So ein wilder Take ist das gar nicht. Einen 30 jährigen DM Spieler, der eh gerne von der Halbposition der Außenbahn kommt, kann man sehr wohl auf die Außenbahn umschulen. Die körperliche Größe hat auch nicht mit technischen Finesse zutun, präzise Pässe von den Außenbahnen spielen zu können. Bestes Beispiel bei den Bayern waren doch Lahm und Kimmich, die beide sowohl AV als auch DM spielen können/konnten.Wilder Take. Palinha ist etwas 20 cm größer als Lahm und hat in seinem Leben noch nicht AV gespielt. Da erscheint es sinnvoll einen 30jährigumzuschulen.
Spielt Argentinien heute effektiv geht das 4 oder 5:0 aus. So blieb es spannend. Die spielerische Überlegenheit war aber großÖsterreich hatte ca. einen gefährlichen Torschuss, Argentinien hatte noch 1-2 Hochkaräter vergeben (zweimal Messi).
Hallenhalma. Geduldig nach einer Leiter gesucht und dann ins Haus gehüpft.
Theo war auch nicht so besonders im ersten Spiel, Koné für Tchouameni kann man definitiv auch machen. Und Barcola oder Doué ist ebenso ein Tausch auf hohem Niveau… passt für mich. Aber sollte heute so oder so ein weiterer Sieg werden wenn alles normal läuftFRA: Maignan - Koundè, Upamecano, Saliba, Digne - Konè, Rabiot - Olise, O.Dembelè, Barcola - Mbappè
T.Hernandez, Tchouameni & Douè also erstmal raus
Nana mein Lieber nicht übertreiben, weil sonst wäre es so gekommenSpielt Argentinien heute effektiv geht das 4 oder 5:0 aus. So blieb es spannend. Die spielerische Überlegenheit war aber groß
Und trotzdem ist dabei nur ein WM Titel rum gekommen. Erinnert iwi an LBJ im Basketball