Chac
#66
Und da glaube ich nicht, dass Robertson Bock drauf hat. Ottawa ist sicherlich nicht der attraktivste Standort.
Hatte das Yzerman nicht schon verlangt? Ich kann verstehen, dass Larkin weg will. Die Wings treten einfach auf der Stelle und gerade in der Offensive hat Larkin kaum Unterstützung bekommen, mal abgesehen von Raymond. Larkin ist nun mal kein Star in der Liga der ein Franchise tragen kann. Da reicht es nicht den Kader mit mittelmäßigen Veteranen aufzufüllen.
Davon abgesehen ist es dann aber auch harter Tobak ne Liste mit drei Teams vorzulegen und von denen keins den Wings viel bieten kann.
Bin der Meinung, dass die Regelung für NMC/NTC abgeändert werden sollten. Sind ja eigentlich eingeführt worden um Spieler Sicherheit zu geben vor einem Trade. Wie zB jüngst bei Marner der einen Trade zur Deadline aus familiären Gründen abgelehnt hat.
Wenn ich als Spieler aber selbst den Trade fordere, dann sollte die NMC ihre Gültigkeit verlieren. Oder zumindest muss eine Liste von zB 10 Teams vorgelegt werden
Netter Nebenaspekt - Yzerman kann Larkin ganz gemütlich vorschlagen, doch seine Liste zu erweitern.![]()
Hatte das Yzerman nicht schon verlangt? Ich kann verstehen, dass Larkin weg will. Die Wings treten einfach auf der Stelle und gerade in der Offensive hat Larkin kaum Unterstützung bekommen, mal abgesehen von Raymond. Larkin ist nun mal kein Star in der Liga der ein Franchise tragen kann. Da reicht es nicht den Kader mit mittelmäßigen Veteranen aufzufüllen.
Davon abgesehen ist es dann aber auch harter Tobak ne Liste mit drei Teams vorzulegen und von denen keins den Wings viel bieten kann.
Bin der Meinung, dass die Regelung für NMC/NTC abgeändert werden sollten. Sind ja eigentlich eingeführt worden um Spieler Sicherheit zu geben vor einem Trade. Wie zB jüngst bei Marner der einen Trade zur Deadline aus familiären Gründen abgelehnt hat.
Wenn ich als Spieler aber selbst den Trade fordere, dann sollte die NMC ihre Gültigkeit verlieren. Oder zumindest muss eine Liste von zB 10 Teams vorgelegt werden