NHL Rumours, Trades & Signings


Chac

#66
Beiträge
27.948
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und da glaube ich nicht, dass Robertson Bock drauf hat. Ottawa ist sicherlich nicht der attraktivste Standort.

Netter Nebenaspekt - Yzerman kann Larkin ganz gemütlich vorschlagen, doch seine Liste zu erweitern. :p

Hatte das Yzerman nicht schon verlangt? Ich kann verstehen, dass Larkin weg will. Die Wings treten einfach auf der Stelle und gerade in der Offensive hat Larkin kaum Unterstützung bekommen, mal abgesehen von Raymond. Larkin ist nun mal kein Star in der Liga der ein Franchise tragen kann. Da reicht es nicht den Kader mit mittelmäßigen Veteranen aufzufüllen.
Davon abgesehen ist es dann aber auch harter Tobak ne Liste mit drei Teams vorzulegen und von denen keins den Wings viel bieten kann.

Bin der Meinung, dass die Regelung für NMC/NTC abgeändert werden sollten. Sind ja eigentlich eingeführt worden um Spieler Sicherheit zu geben vor einem Trade. Wie zB jüngst bei Marner der einen Trade zur Deadline aus familiären Gründen abgelehnt hat.
Wenn ich als Spieler aber selbst den Trade fordere, dann sollte die NMC ihre Gültigkeit verlieren. Oder zumindest muss eine Liste von zB 10 Teams vorgelegt werden
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.859
Punkte
113
Ort
Austria
Wo wir grade dabei sind, laut Friedman und Co. hatte Tkachuk ursprünglich wohl ne Liste mit 4 Teams (die üblichen Verdächtigen Florida, Minnesota und Vegas, plus Carolina), aber am Ende wollte er halt nach Florida:

After further conversations, a list from Tkachuk's camp was submitted before the draft combine to the Senators including four teams: Carolina, Florida, Minnesota and Vegas.

But, according to several sources, it became clear the preference was alongside Matthew in South Florida. Since Brady had a full no-move clause, the Senators ultimately had two choices: hold or make the best deal they could.
ist am Ende als abgebendes Team halt schon ******e, und für kanadische Teams auch wieder der nächste Nackenschlag, weil wieder ein Amerikaner nach Hause will und "seinem" Team die Pistole auf die Brust setzt. Aber: am Ende musst du als kanadisches Team halt auch einfach ein erfolgreiches Programm auf die Beine stellen, dann ist das vielleicht nicht so das Thema. Die Teams, die praktisch immer auf diesen Listen stehen, sind halt auch erfolgreich ... klar haben die als Standort auch sonst was zu bieten, aber die Rangers, früher ein UFA-Magnet, stehen zB gefühlt auch nie mehr auf solchen Listen. Ottawa ist kein attraktiver Standort, das muss über Erfolg gehen - das unterscheidet sie nicht groß von Winnipeg oder Calgary.

Und Team US Group Chat ist dann halt auch ein aktuelles Phänomen. Das vergeht hoffentlich auch wieder.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
23.830
Punkte
113
Die Wings treten einfach auf der Stelle und gerade in der Offensive hat Larkin kaum Unterstützung bekommen, mal abgesehen von Raymond.

Larkin ist selbst derjenige, der jedes Jahr ab Ende Februar schön abgetaucht ist. Sich dann hinzustellen und das Management zu kritisieren, kommt halt gar nicht gut an. ;)

Wenn ich als Spieler aber selbst den Trade fordere, dann sollte die NMC ihre Gültigkeit verlieren. Oder zumindest muss eine Liste von zB 10 Teams vorgelegt werden

Oh ja, definitiv. 👍
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.859
Punkte
113
Ort
Austria
bin noch hin- und hergerissen. Ein Quantity for Quality-Trade musste irgendwann passieren, die Flames hatten einfach so viele Picks ... ich hätte aber eher erwartet, dass man auf nen jungen Center geht. Mason McTavish vielleicht, oder Shane Wright. Hätte nicht erwartet, dass man einen weiteren RHD holt, da man da ja schon Parekh, Brzustewicz und aktuell noch Whitecloud hat.

Auf der anderen Seite sind die VGK/COL-Picks wahrscheinlich späte 1sts. Immerhin keine eigenen Picks abgegeben, dazu am Freitag noch den Vegas 1st und insgesamt drei 2nds. Glaube aber nicht, dass Conroy schon fertig ist. Auf jeden Fall kann man Verhoeff und die anderen RHDs wohl schon mal von der Liste für den 6th overall streichen, noch nen RHD wird man nicht ziehen. Björck, bitte :cool1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.859
Punkte
113
Ort
Austria
wundert mich jetzt nicht. Ich hätte auch nicht 6th overall abdrücken wollen, geschweige denn 2nd overall. Für die späten 1sts und den frühen 2nd kann mans vielleicht machen, wenn man sauviele Picks hat, aber ein richtig hoher Pick ist dann noch mal was anderes.

Finde es für NJ schon ein sehr gutes Paket. Bei den Flames passt Nemec alterstechnisch gut in den Rebuild, und Huska macht mit den Verteidigern bisher schon einen guten Job. Ich hoffe mal das Beste ;)

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.859
Punkte
113
Ort
Austria
weiter gehts ... William Eklund nach Ottawa, dafür geht 9th overall nach San Jose:


stark für die Sens (y) Eklund ist langfristig auch ein besserer Fit als zB Robertson, das sollte passen.

Mal sehen, was die Sharks mit 2 und 9 machen. Spontan hätte ich gesagt, stinkt sehr nach Stenberg an 2 und nem Verteidiger (vl. Rudolph) an 9.
 

Chac

#66
Beiträge
27.948
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn die Blues konsequent sind, traden sie Thomas auch noch.

Ist noch ein Trade passiert (damit es nicht zu langweilig wird 😁)

Sabres haben Byram und Greenway für den 4th Overall nach Chicago geschickt 😯

Hawks zeigen damit, dass sie nächstes Jahr konkurrenzfähiger werden wollen und nicht etst in drei Jahren. Bin gespannt was die Sabres mit dem 4th machen. Brauchen eigentlich auch Spieler die sie jetzt gleich besser machen um auf den Erfolg aufzubauen
 
Oben