Messi oder Ronaldo oder was??


Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.762
Punkte
113
Na gut, Messi schon sich im Verein für die WM, dafür schont sich Ronaldo ab dem Achtelfinale gewöhnlich für die nächste Vorrunde. :saint:

Ronaldo hat 10 Matches in Serie kein WM oder EM Tor geschossen :saint:
Er scheint sich eher für die Saudi Liga zu schonen

Gegen Ghana hat er 2022 ein Elfmetertor geschossen (1. Gruppenspiel)
Seitdem ist er torlos gegen: Uruguay, Südkorea, Schweiz, Marokko, Tschechien, Türkei. Georgien, Slowenien, Frankreich, Kongo
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
12.913
Punkte
113
Ronaldo hat 10 Matches in Serie kein WM oder EM Tor geschossen :saint:
Er scheint sich eher für die Saudi Liga zu schonen

Gegen Ghana hat er 2022 ein Elfmetertor geschossen (1. Gruppenspiel)
Seitdem ist er torlos gegen: Uruguay, Südkorea, Schweiz, Marokko, Tschechien, Türkei. Georgien, Slowenien, Frankreich, Kongo


Was ist die Nachricht?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
7.910
Punkte
113
Eben, Ronaldo liegt aber nicht wegen Kloses Elfmetertore hinter ihm.
Die Torjägerliste ist nicht egal, aber man muss ja nicht tun, als wenn nur Elfmeter die Vergleichbarkeit einschränken
Die offensivstärke der Mannschaft spielt natürlich eine Rolle und die Anzahl der WM Teilnahmen und wieviele WM Spiele der Spieler absolviert hat. 3 Tore gegen einen sogenannten Fussballzwerg schönen eine WM Torquote.
Klose war als Werderfan schon ein Lieblingsspieler, wobei bei immer der Verein über den Spielern steht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
12.913
Punkte
113
Der Beitrag von Hans hat sich doch nicht auf Kane bezogen, sondern auf Cronaldo.

Was weiß ich, worauf du dich beziehst. Hatte gestern hier erwähnt, dass ich Kane als Torschützenkönig getippt hatte.
Offensichtlich meinte ich gerade diesen.

Hast vor Jahren beim Thema dieses Threads aufs falsche Pferd gesetzt.

Die Stats und Titel von Ronaldo sind wirklich bescheiden......
Außerdem 2,5 Jahre älter :nono:
 
Oben