Das ist schon alles richtig und
@Hans Meyer hat das ja durch einige Statistiken noch angereichert. Aber der Punkt ist: Ob man das jetzt postet, um Zverev eine reinzuwürgen oder nicht - es ändert nichts daran, dass hier ein zentrales Problem liegt warum er vor den FO 2026 in den GS nicht gewonnen hatte (und jetzt eben "nur" einmal). Denn dort musst Du in der Regel mind. einen (eher 2) Top-10-Spieler schlagen. Vom Gesamtpaket müsste Zverev eine mindestens etwa ausgeglichene Top-10-Bilanz haben und hätte dann in der Folge auch (noch) mehr (GS-)Titel als er ohnehin schon hat. Wenn Zverev vorhat, noch ein bisschen was zu reißen (wobvon ich ausgehe), dann wäre das die Baustelle, an der zu arbeiten ist.
Wenn man böse sein will, sagt man: Zverev hatte bei den FO keinen Top-10-Gegner (soweit ist es Fakt) und hat nur deswegen gewonnen (da wird's eine böse Unterstellung). Ich will ihm nichts von seinem FO-Titel nehmen, hat er sich über die Jahre redlich verdient. Aber das Top-10-Ding ist ein Problem, das sich vermutlich nicht durch einen FO-Titel in Luft aufgelöst hat (die Niederlage gegen Fritz in Halle will ich da noch nicht mal als Beleg anführen wegen eventueller gesundheitlicher Probleme, aber Wind aus den Segeln hat er der Argumentation damit auch nicht genommen).