Alexander Zverev

Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

amoog

Nachwuchsspieler
Zverev war wirklich sehr nah dran, mit ein bischen Spielglück gelingt ihm vielleicht das Break im Zweiten, an dem er gefühlt sehr viel näher als sein Kontrahent war. Aber Sinner wäre nicht Sinner, wenn er nicht schnellstens in die Dominator-Rolle zurück wächst. Und genau so ist es für Zverev leider auch gekommen, und danach war an sich empty für ihn, super schade. Für Sinner wars mit Sicherheit nicht der letzte GS, für Sascha sollte hoffentlich mit den neu dazugewonnenen Fähigkeiten, der Ruhe nach dem endlich ersten großen Titel und seiner physischen Stärke, die er auch ausstrahlt (trotz Diabts Typ 1) zumindest die Option auf vielleicht weitere großen Titel vorhanden sein. Bei entsprechender körperliche Pflege, weniger Turnierveranstaltungen mit Konzentration auf die großen Dinger sollte er durchaus in den nächsten 3-4 Jahren noch konkurrenzfähig bleiben (siehe Federer, Nadal, Djokovic in höheren Semestern bei den GS-Turnieren...)

tennisfun

Bankspieler
Zwei Meinungen. Gut die von Stich ist einen Tag älter. Der Kicker lobt Zverev jetzt. Ich frage mich was Stich dazu treibt das er das "emotionslos hinnehmen wird", wenn Zverev Wimbledon gewinnt. War denn Stich selbst ein Spieler der alle mitgerissen hat?
Ich verstehe den Zeitpunkt der Aussage nicht. Richtig schlecht von Stich aktuell all das schlechte von Zverev auszugraben.

Oben