THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 18.282
- Punkte
- 113
Rote Karte für Saka. Der hatte gerade die Hand vorm Mund. 
Ja und gibt es schon länger zB bei Sofascore, wo es auch Sinn macht. Wenn man das Spiel aber selbst sieht, hat die Statistik noch weniger Mehrwert als Ballbesitzquote.Ich meine das sind Ballbesitzphasen und je höher/tiefer das Diagramm ausschlägt desto näher ist man am Tor.
Fasst einfach nur im Diagramm zusammen, wer wann Druck gemacht hat.Danke für die Erklärungen. Auch wenn die sich unterscheiden. Irgendwas wird es schon sein.
Ich hab das jetzt schon oft gesehen mit dem Match-Momentum, das war immer ganz eindeutig bei einem klein gegen groß und oft ist am Ende nur ein Unentschieden herausgekommen.
Also kein guter Indikator, mal wieder.
Ronaldo hätte den gemacht.
Lass Harald in Ruhe, den mag ich!Den hätte meine Oma gemacht
Jo eigentlich gelb für Ball wegschlagenDen hätte meine Oma gemacht