WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana

mojtra

Libero
Sehr reife Leistung von Ghana!
Man hat einen Pkt. für Playoffs benötigt, man hat ihn nun. (y)
Spiel gg. Kroatien kann kommen!

MS

Bankspieler
Kroatien muss also gegen Ghana auf jeden Fall gewinnen, sonst sind sie maximal Dritter, egal was gleich gegen Panama passiert (S/U).

Malgani

Bankspieler

carlch

Bankspieler
Joa war natürlich nix von England. Aber das es mit dem Team gegen so tief stehende Gegner (deswegen hätte ich auch mindestens einen aus Palmer und Foden mitgenommen) schwer werden könnte war abzusehen. Da fehlt es auch aus dem Mittelfeld einfach etwas an Kreativität und die beiden Starter auf Außen mit Gordon und Madueke (der meiner Meinung nach sowieso nicht spielen sollte) sind auch eher Konterstürmer. Wenn Bellingham und Kane dann keinen guten bzw. Kane sogar einen schlechten Tag haben siehts schnell mal nicht gut aus. Meine Meinung zum Turnierverlauf bzw. möglichem Ergebnis für England ändert sich allerdings kaum.

Zuletzt bearbeitet:

carlch

Bankspieler
Haben sehr viele Southgate nach wirklich jedem Spiel zum Vorwurf gemacht. Genie Tuchel wurde doch abgefeiert (auch von sich selbst :D ) weil er dies locker beheben wird.
Ich kritisiere das auch insofern weil ich eben denke, dass man den Kader etwas anders zusammenstellen könnte um bessere Optionen zu haben. Aber ehrlicherweise hat England meiner Meinung nach nicht ganz die Spieler um andere Teams mit dominantem Ballbesitz Reihenweise zu sezieren. Gegen Kroatien hat man die Stärken gut gesehen wenn der Gegner eben auch etwas mitspielen will und es etwas Platz gibt.

Oben