Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition


MRB

Bankspieler
Beiträge
14.283
Punkte
113
Echt?
Ich frag mich bei ihm oft ob er schon bisschen was getrunken hat, so wie er manchmal rumstammelt.
Fachkompetenz sehe ich bei ihm auch nicht viel, da sind Klopp, Streich, Müller & Hummels doch um Welten voraus.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
3.617
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Echt?
Ich frag mich bei ihm oft ob er schon bisschen was getrunken hat, so wie er manchmal rumstammelt.
Fachkompetenz sehe ich bei ihm auch nicht viel, da sind Klopp, Streich, Müller & Hummels doch um Welten voraus.

Hatte auch an Bonus wegen Akzent gedacht, klingt ja alles lustig was er sagt

Aber ich dachte echt mal er war auch vom Inhalt gut, z.B. was er damals sinngemäß zum Neymar- Rekordwechsel gesagt hat: "der kann nix dafür, im Fussball isch einfach pervers viel Geld".
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.776
Punkte
113
Echt?
Ich frag mich bei ihm oft ob er schon bisschen was getrunken hat, so wie er manchmal rumstammelt.
Fachkompetenz sehe ich bei ihm auch nicht viel, da sind Klopp, Streich, Müller & Hummels doch um Welten voraus.

Bin auch kein vom Experten Schweinsteiger. Auf die Expertise selbst kommt es ja aber auch nicht an, Beckenbauer war ja auch der Lieblingsexperte und der hat meist nur etwas rausgehauen (spreche von den 2000ern)
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
3.617
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Hatte auch an Bonus wegen Akzent gedacht, klingt ja alles lustig was er sagt

Aber ich dachte echt mal er war auch vom Inhalt gut, z.B. was er damals sinngemäß zum Neymar- Rekordwechsel gesagt hat: "der kann nix dafür, im Fussball isch einfach pervers viel Geld".

Edit: ich seh jetzt erst, dass du Schweini meinst, dachte erst es geht um Streich. Wie peinlich:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: MRB

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.395
Punkte
113
Geht ihr da mit?

HLpQjV0W8AEo1cZ
Genau das gleiche Ergebnis wie bei "Wer würde am ehesten eine Bild-Kolumne schreiben?" :saint:
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.211
Punkte
113
Schweini aug Platz 1 find ich auch komisch. Er ist sympathisch aber ich finde seine Aussagen oft etwas inhaltslos. Bei Kramer und Mertesacker gehts mir ähnlich. Da gefallen mit Müller und Hummels deutlich besser auch wenn die bei Magenta oft ein wenig gehetzt werden und ich es manchmal gut finden wurde wenn sie noch etwas länger über einige Sachen sprechen könnten. Klopp ist auch ok aber bei mir von der Sympathie her halt am weitesten unten. Von Streich hab ich bisher nur wenig gesehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
23.005
Punkte
113
Ist auch die Frage, was man erwartet. Was könnte jemand erzählen, was man als halbwegs interessierter Fan nicht schon gehört bzw mitgedacht hätte? Bei Klopp habe ich das Gefühl, dass er taktisch natürlich mehr weiß, aber abwägt, worauf der Durschnittszuschauer abstellt (Dynamik und Humor), bei Müller sehe ich Potenzial, aber irgendwie hat er noch nicht das richtige Maß gefunden. Von Streich hätte ich tatsächlich mehr Input erwartet. Kramer denkt das leider auch und versucht zu kompensieren, nervt etwas. Mertesacker ist ok, Schweini etwas peinlich.

Beste Moderation für mich Esther Sedlaczek. Ist in den Themen, harmoniert mit dem "Experten" und ist telegen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.530
Punkte
113
Bei Schweinsteiger erkennt man mMn, warum er keine Trainerkarriere anstrebt (gute Entscheidung). Da ist wenig Tiefgang.

Streich wirkt auf mich, als würde er sich in der Rolle nicht wohlfühlen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
23.005
Punkte
113
Ich liebe WM alleine dafür, dass ich Spieler zu sehen bekomme, die ich sonst nie sehe und die für Schalke interessant sein können. Einer den ich vorher nie auf dem Schirm hatte und der vielleicht aktuell noch eine halbe Nummer zu groß ist, den ich aber gerne auf Schalke hätte ist der Australier Cristian Volpato von Sassuolo. Geiler Spieler.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
7.182
Punkte
113
Glaubt ihr den offiziellen Aussagen, dass die Viertelpausen zur Werbeunterbrechung vorerst nicht in Bundesliga und CL kommen werden?


Meine Befürchtung ist, dass dieser Testlauf für die Fernsehsender so lukrativ ist, dass das in nächster Zeit flächendeckend im Profifußball eingeführt wird. Spätestens bei der nächsten Rechtevergabe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
66.662
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Dafür wird ja bei anderen Zeitschindereien beschleunigt.

Werbepausen dann aber bitte ohne Reklame für Wettanbieter.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.211
Punkte
113
Glaubt ihr den offiziellen Aussagen, dass die Viertelpausen zur Werbeunterbrechung vorerst nicht in Bundesliga und CL kommen werden?


Meine Befürchtung ist, dass dieser Testlauf für die Fernsehsender so lukrativ ist, dass das in nächster Zeit flächendeckend im Profifußball eingeführt wird. Spätestens bei der nächsten Rechtevergabe.
Also daran das sie vorerst nicht kommt glaube ich. Ja. Mittelfristig kann ich mir das schon vorstellen. Die Frage ist halt wieder wie die Reaktion der Fans in den Stadien ausfällt. Wenn die (wie beim Investorendeal zum Beispiel) versuchen das mit aller Macht zu verhindern wird es schwer. Wenn es so halbwegs akzeptiert ist dann wird es wohl irgendwann kommen.
 
Oben