Aber eine mit AuraNeuer wie eine Bahnschranke
Ist das bitter. Gerade für die Außenseiter.
Hä?Nicht haltbar! Trotzdem schön und gerecht, dass es 1:1 steht nach der Fehlentscheidung.
Das Ding geht auf NmechaKimmich mit dem besten Zuschauerplatz
100 Prozent Nmecha-Fehler, aber klar, Neuer ist schuld![]()
100 Prozent Nmecha-Fehler, aber klar, Neuer ist schuld![]()