In den Tospielen der CL absolut solide gewesen. Nicht rausgestochen aber auch zu 0% abgefallen.Ich würde eher sagen ohne Bum als Gegner. In der CL gegen die Topgegner sah das auch nicht so gut aus.
Undav kommt heute nicht, weil die Gegner heute nicht müde werden.Läuft die Gegner müde, damit der dicke Undav später leichter scoren kann.
Macht eigentlich kein Sinn, dauernd einzelne rauszupicken. Die gesamte Mannschaftsleistung ist einfach nicht gut
Würde noch Tah erwähnen. Mit Ball zum Teil auch wild aber mit vielen Klärungsaktionen. Insgesamt aber niemand den ich als gut bezeichnen würde.Trotzdem fallen einige ab und Sanè mit Abstand bester Deutscher bisher
Sané ist ganz gut, Tah war auch solide. Aber sonst sehe ich da nicht große Unterschiede.Trotzdem fallen einige ab und Sanè mit Abstand bester Deutscher bisher
Wenn bei dem jetzt der Knoten geplatzt ist fürs weitere Turnier wäre das so ziemlich das einzig postive aus dieser HalbzeitTrotzdem fallen einige ab und Sanè mit Abstand bester Deutscher bisher
Wobei Ecuador mit Pacho, Caicedes und Hincapie vermutlich das zweikampfstärkste Defensivtrio der WM stellt. Die Truppe ist schon eklig zu spielen.Macht eigentlich kein Sinn, dauernd einzelne rauszupicken. Die gesamte Mannschaftsleistung ist einfach nicht gut
Naja, ein Deutchen schon. Spielt nur nicht gut, musiala tatsächlich schlecht. Aber man sollte hier keinen negativ rauspicken. Das ist schon in voller Breite nix...Wirtz spielt auch keinen Deut besser als Musiala
magenta auf die einsDie Öffentlich-Schlechtlichen fallen schon das ganze Turnier mit Qualitätskommentaren auf
Ordonez auch stark heute.Wobei Ecuador mit Pacho, Caicedes und Hincapie vermutlich das zweikampfstärkste Defensivtrio der WM stellt. Die Truppe ist schon eklig zu spielen.
Ja das stimmt schon. Gerade Leute wie Havertz und Musiala haben es da natürlich extrem schwer. Trotzdem: Es sind einfach viel zu viele Fehlpässe. Egal ob Nmecha, Pavlovic, Musiala, Wirtz, Raum, selbst Tah….da wurden so viele Bälle ins Aus gespielt. Hinzu kommt einfach eine von vielen sehr lasche Zweikampfführung. Musiala, Pavlovic und Kimmich sind da gerade leider Paradebeispiele, auch wenn ich da jetzt meine Bayern-Jungs aufzählen muss. Wir wollen da oft den Freistoß haben, aber da hat sich die Schiedsrichterin nach 15 Minuten auch nicht mehr drauf eingelassen.Wobei Ecuador mit Pacho, Caicedes und Hincapie vermutlich das zweikampfstärkste Defensivtrio der WM stellt. Die Truppe ist schon eklig zu spielen.
AmenIst schon fair von den Deutschen, dass sie heute mit den etablierten spielen, die schon an Montag denken. Man stelle sich vor, da stünden heute 5 oder 6 Spieler von uns auf dem Platz, die beweisen müssen, dass sie auch in die erste 11 gehören, weil sie sonst heute ihren letzten Auftritt hätten...