WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Vielleicht bei Gelegenheit mal diesen Marder einwechseln, der macht wenigstens Bälle fest und lässt sich nicht so rumschubsen.
 
Beiträge
59.942
Punkte
113
Ich bleibe dabei: Diese Rolle von Kimmich isses irgendwie nicht. Da nimmt man ihm völlig seine Stärken. Kommt gar nicht in Zonen, aus denen er seine Chip-Bälle oder Flanken auspacken kann. Diese Alibi-Pässe hinten kann jeder spielen und defensiv gibt es natürlich bessere. Ist ja auch eher einer der über das Pressing kommt und nicht wenn er hinten abwartend agiert. Der spielt ja mehr oder weniger als rechter Innenverteidiger und Sané ist auf rechts von der Position das, was Raum/Brown über links sind.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
29.221
Punkte
113
Ist schon fair von den Deutschen, dass sie heute mit den etablierten spielen, die schon an Montag denken. Man stelle sich vor, da stünden heute 5 oder 6 Spieler von uns auf dem Platz, die beweisen müssen, dass sie auch in die erste 11 gehören, weil sie sonst heute ihren letzten Auftritt hätten...
 
Beiträge
59.942
Punkte
113
Wobei Ecuador mit Pacho, Caicedes und Hincapie vermutlich das zweikampfstärkste Defensivtrio der WM stellt. Die Truppe ist schon eklig zu spielen.
Ja das stimmt schon. Gerade Leute wie Havertz und Musiala haben es da natürlich extrem schwer. Trotzdem: Es sind einfach viel zu viele Fehlpässe. Egal ob Nmecha, Pavlovic, Musiala, Wirtz, Raum, selbst Tah….da wurden so viele Bälle ins Aus gespielt. Hinzu kommt einfach eine von vielen sehr lasche Zweikampfführung. Musiala, Pavlovic und Kimmich sind da gerade leider Paradebeispiele, auch wenn ich da jetzt meine Bayern-Jungs aufzählen muss. Wir wollen da oft den Freistoß haben, aber da hat sich die Schiedsrichterin nach 15 Minuten auch nicht mehr drauf eingelassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
43.046
Punkte
113
Ist schon fair von den Deutschen, dass sie heute mit den etablierten spielen, die schon an Montag denken. Man stelle sich vor, da stünden heute 5 oder 6 Spieler von uns auf dem Platz, die beweisen müssen, dass sie auch in die erste 11 gehören, weil sie sonst heute ihren letzten Auftritt hätten...
Amen👍
 
Oben