WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Hat die ARD eigentlich echt keine Live-Statistken für ihre Kommentatoren oder verlässt sich diese Pfeife am Mikro einfach ohne Not auf ihr schlechtes Gedächtnis wenn sie pausenlos Unsinn erzählt?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Woltemade ist halt noch ein an-sich Stuttgarter. Das geht nach Undav einfach gar nicht. Außerdem denken dann alle, wieso muss Völler immer noch spielen, haben die keine anderen???
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
43.046
Punkte
113
Gegen diese Türsteher mit 2 solchen Lauchkörpern wie Musiala und Beier in der endphase anzuspielen?
 
Oben