WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Ich hoffe wirklich, dass Ecuador das zieht. Die habens gegen Curacao völlig vergeigt, aber grundsätzlich hat diese Mannschaft die KO-Runde verdient und ich glaube, die könnten auch da nochmal jemanden ordentlich ärgern
Waren glaub ich auch fast 3 xGoals im dem Spiel. Das war schon eher Pech als eine schlechte Leistung.

Vega

Bankspieler
Waren glaub ich auch fast 3 xGoals im dem Spiel. Das war schon eher Pech als eine schlechte Leistung.
Und gegen Elfenbeinküste wars auch reichlich Pech.

Bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch nicht, dass Deutschland jetzt nix mehr reißen kann, wenn man heute verliert. In einem Spiel, in dem es um etwas geht, kommen niemals Stiller, Groß, Beier und Thiaw rein.

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Wie konnte ein absoluter Nichtskönner und Chancentod wie Sane jemals Nationalspieler werden? Absolut unbegreiflich.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Gut, die Truppe die da aktuell auf dem Platz steht macht halt auch einfach keinen Sinn und hat dann auch schlicht nicht die Qualität um gegen einen solchen Gegner zu bestehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Müdes Ballgeschiebe ohne Ideen. Die spielen wie Oma Erna, die mit ihrem Rollator zum Wochenmarkt bummelt und zwischendurch noch einen Plausch mit dem Nachbarn hält.

LeZ

Bankspieler
Stiller macht immer schön zielsicher den Ball langsam und verzögert, bloss das 1:2 halten.

Oben