Oder Christian Lindner.Wenn du nichtmal heute Woltemade bringst, dann kannst den auch einfach komplett zuhause lassen und stattdessen Urbig offiziell in den Kader holen oder den Platz an Nils Quaschner geben. Kommt aufs selbe raus.
Undav war schuldBin mal gespannt was der Nagelsmann für Ausreden (er)findet.
Dann erzähl doch malHat die ARD eigentlich echt keine Live-Statistken für ihre Kommentatoren oder verlässt sich diese Pfeife am Mikro einfach ohne Not auf ihr schlechtes Gedächtnis wenn sie pausenlos Unsinn erzählt?
Einfach nur peinlich
Wer sagt das? ÖR?Was sagt der? Ecuador hat keine großen Namen?!?!
Der kennt auch nur Spieler die Tore schießen, oder? Alter alleine die Abwehr ist die Creme de la Creme.
Was sagt der? Ecuador hat keine großen Namen?!?!
Der kennt auch nur Spieler die Tore schießen, oder? Alter alleine die Abwehr ist die Creme de la Creme.
Ist mir ******egal. So ne Kack Leistung ist echt das Letzte!Für Ecuador ist es aber schön
Jepp. O-Ton. "Keine großen Namen."Wer sagt das? ÖR?