Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.737
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.577
Punkte
113
Ist nicht so wirklich sinnvoll, erst den Spieler mit anderen Trades in Verbindung zu bringen und anschließend horrende Forderungen zu stellen. Ist irgendwie nicht so ratsam. Alle wissen ja jetzt, dass die Celtics Brown loswerden wollen.
Gehe mal davon aus, dass die Celtics schon Angebote vorliegen haben und jetzt den Preis noch hoch treiben wollen über die Medien. Interesse in der Liga ist ja da, ist ja jetzt nicht keine Situation wie bei Morant. Stevens ist ja anscheinend auch mit Brown in enger Kommunikation, denke da ist man irgendwie auch drauf eingestellt, dass man sich demnächst trennen wird.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
5.292
Punkte
113

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
93
Grundsätzlich ist er die Picks schon wert. Er passt mit seinen Ansprüchen halt nicht überall rein.

Sagt aber auch irgendwie viel aus, dass die Bucks lieber den local Herro haben wollten, als den Finals MVP Brown.
Wenn man es so vereinfacht runterbrechen will, kann man natürlich meinen es lag an local Herro, den sie lieber haben wollten als Brown.

Oder aber man schaut noch den Rest des Deals an, der weitere Spieler und Picks beinhaltet. Picks, und noch viel weniger Hugo, wollten die Celtics zusätzlich zu Brown hergeben.
Desweiteren ist ein Co-Owner der Bucks wohl gegen Brown gewesen, da er befürchtete, dass Brown nicht langfristig beim Team sein wird, und er als (Mit?)-Owner der Browns gerade erst den defensiven Superstar wegtraden musste, nach einem Traderequest schon letztes Jahr.
Aber ja, man kann es auch so drehen, dass Browns Wert bezeichnend ist, weil Herro vorgezogen wurde …
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
6.009
Punkte
113
Wenn man es so vereinfacht runterbrechen will, kann man natürlich meinen es lag an local Herro, den sie lieber haben wollten als Brown.

Oder aber man schaut noch den Rest des Deals an, der weitere Spieler und Picks beinhaltet. Picks, und noch viel weniger Hugo, wollten die Celtics zusätzlich zu Brown hergeben.
Desweiteren ist ein Co-Owner der Bucks wohl gegen Brown gewesen, da er befürchtete, dass Brown nicht langfristig beim Team sein wird, und er als (Mit?)-Owner der Browns gerade erst den defensiven Superstar wegtraden musste, nach einem Traderequest schon letztes Jahr.
Aber ja, man kann es auch so drehen, dass Browns Wert bezeichnend ist, weil Herro vorgezogen wurde …

Ist mit Sicherheit auch die richtige Entscheidung aus den richtigen Gründen gewesen. Du hast Recht, dass meine Aussage dem wieso und weshalb nicht gerecht wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.577
Punkte
113
Bockstarker Deal, genau so einen Spieler willst du neben Cade im Roster haben. 13 Dreier / 100 Poss mit über 40% über die Karriere ist halt überragend. Macht halt keinen ******, was ihm z.B. auch besser macht als jemand wie Hardaway Jr.. 11 Mio p.a. jetzt noch für 2 Jahre mit TO auch absolut grandios.

Nach dem Wiggins-Deal war klar, dass OKC nicht mehr bekommt, ging im Endeffekt ja fast nur darum, wer ihn aufnehmen kann. Am Ende tauscht man ja quasi Okorie + Joe gegen Stewart. Und das wird die Pistons durchaus besser machen als vorher.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.737
Punkte
113
Der Ausverkauf der Thunder tut weh. Wiggins hat man in der zweiten Runde gepickt und er hat sich mit seinen Leistungen einen Platz in der Rotation verdient. Isaiah Joe hat man von Philly bekommen und zu einem der besten Shooter der Liga aufgebaut. Für beide bekommt man fast keinen Gegenwert. Es war zu erwarten, jetzt wo es passiert ist es aber sehr schmerzhaft. Bye bye Jungs :cry1:
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Der Ausverkauf der Thunder tut weh. Wiggins hat man in der zweiten Runde gepickt und er hat sich mit seinen Leistungen einen Platz in der Rotation verdient. Isaiah Joe hat man von Philly bekommen und zu einem der besten Shooter der Liga aufgebaut. Für beide bekommt man fast keinen Gegenwert. Es war zu erwarten, jetzt wo es passiert ist es aber sehr schmerzhaft. Bye bye Jungs :cry1:

Man bekommt Gegenwert für Wiggins/Joe, nämlich die Ersparnis von 100+ Millionen und insgesamt 4 2nd rounder. Guter Deal der Thunder. Guter Deal für die Pistons. Alle Beteiligten happy, denke ich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.577
Punkte
113
Glaub den Thunder war aber auch wichtig, dass sie Wiggins und Joe nicht in die WC traden. Die hätten ja auch da quasi jedem Team gut getan, aber das willst du als Presti halt auch nicht, dass sie dich dann in den Playoffs abschießen. Von daher passen die Deals mit den Hawks und Pistons dann auch.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Glaub den Thunder war aber auch wichtig, dass sie Wiggins und Joe nicht in die WC traden. Die hätten ja auch da quasi jedem Team gut getan, aber das willst du als Presti halt auch nicht, dass sie dich dann in den Playoffs abschießen. Von daher passen die Deals mit den Hawks und Pistons dann auch.

Die 2nd rounder sind auch wichtig. Und zwar nicht zwingend um Spieler in der 2. Runde zu picken, sondern um sie als Asset zu nutzen, um Plätze im Draft mach oben traden zu können (siehe Draft 2026). Bin sehr happy mit beiden Trades, auch wenn ich beide Spieler vermissen werde. Beide sind echte Musterprofis, haben sich nie etwas zu schulden kommen lassen und immer ihren Job erledigt. Auch sehr diszipliniert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
7.737
Punkte
113
Man bekommt Gegenwert für Wiggins/Joe, nämlich die Ersparnis von 100+ Millionen und insgesamt 4 2nd rounder. Guter Deal der Thunder. Guter Deal für die Pistons. Alle Beteiligten happy, denke ich.
Du hingst also so gar nicht an den Spielern, die die Thunder zur Meisterschaft gebracht haben? Du kannst es ja fair finden, aber das waren unsere Jungs, die sich für OKC den Arsch aufgerissen haben. Da wird man sich doch wohl noch etwas traurig fühlen dürfen, wenn sie gefühlt ohne Gegenwert (2nd und Ersparnis machen sie jetzt nicht wirklich besser, nur den Owner weniger reich) gehen müssen und jetzt andere Teams besser machen.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Du hingst also so gar nicht an den Spielern, die die Thunder zur Meisterschaft gebracht haben? Du kannst es ja fair finden, aber das waren unsere Jungs, die sich für OKC den Arsch aufgerissen haben. Da wird man sich doch wohl noch etwas traurig fühlen dürfen, wenn sie gefühlt ohne Gegenwert (2nd und Ersparnis machen sie jetzt nicht wirklich besser, nur den Owner weniger arm) gehen müssen und jetzt andere Teams besser machen.

Siehe mein Beitrag oben und mein Lob für beide Spieler. Ich werde sie auch vermissen. Aber es ging halt nicht anders und wünsche ihnen viel Erfolg.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
4.156
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Sonst hätten sie auch nicht Stewart weggegeben oder? Die ganzen Gerüchte hatten für mich irgendwie nicht so Sinn ergeben.

Aber was heißt das schon. Verstehe die Wolves auch nicht so wirklich zum Beispiel. Randle war immerhin körperlich stark (fühlt sich komisch an, ihn zu verteidigen) und Reid ja wohl richtig gut in den Playoffs oder? Dann mit LaMelo einen Spieler geholt, der sein Team noch nicht mal in die Playoffs führen konnte, oft ausfällt und ständig ins Pick and Roll geholt werden wird. Gobert wird wahrscheinlich Utah Flashbacks bekommen. Habe das Gefühl, Ant wollte das und in Minnesota ist es wichtiger, dass er bleibt, als dass man weiter versucht, Erfolg zu haben. Dabei sah es ja trotz katastrophaler Verletzungen noch ganz gut aus am Ende.
 
Oben