Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10.9
8: 10:9
Runde 1: Wenig los. Paar Jabs von Krasniqi.
Runde 2: Beide Boxer wollen uns ihren Punch noch nicht so recht zeigen. Krasniqi stochert immerhin mit dem Jab.
Runde 3: Typischer Kampf zweier Puncher. Haben Respekt und lauern.
Runde 4: Krasniqi holt sich die Runden mit billigen Alibi-Aktionen. Das reicht aber, weil Zadro einfach gar nichts macht.
Runde 5: Schwach von Beiden. Kann man nicht dem Ringrichter Punkte geben?
Runde 6: Man sollte sich nicht von der Scorecard täuschen lassen. Krasniqi ist auch absolut gruselig. Aber er tut immerhin so, als wäre er aktiv.
Runde 7: Man könnte aufregendere Dinge machen, als diesen Kampf zu sehen. Einen Gottesdienst besuchen, Schnecken Beobachten...
Runde 8: Ich verstehe Zadro nicht. Der kann ja durchaus Boxen. Muss ziemlich eingeschüchtert sein...
mal schauen, ob Zadro noch umfällt)
Von was denn? Ist ja nicht so, dass Krasniqi mit schweren Händen um sich wirft.