Puh schon. Bin damit gerade so im Mittelfeld131 jetzt nicht so schlecht bei 4,3,2
Hab 166 und bin Dritter von 70
Welche Bonusfragen sind denn jetzt schon kaputt?
Tippen da nur HF Teams, Team des Torschützenkönigs und Weltmeister
Puh schon. Bin damit gerade so im Mittelfeld
Gruppensieger. Hatte halt Dinge wie Marokko Japan Österreich, Kanada drin. Dazu paar „Underdog“ Tipps. Bei 50 Leuten und Gewinn nur für Platz 1 muss man halt was riskieren
Ja, sobald es feststeht gibt’s die PunkteDie Punkte für Gruppensiege wurden dann aber teils bereits verteilt?
50 nur ein Sieger wtf
Ich hätte wie bei Fifa als Torwart den Ball in der 97. ins eigene Tor geschossen.