WM 2026 Tag 17: Uruguay - Spanien, Kap Verde - Saudi-Arabien, Neuseeland - Belgien, Ägypten - Iran, Panama - England & Kroatien - Ghana

X_Grade

Nachwuchsspieler
Ergebnis passt.
So haben beide von mir gerne gesehene Teams noch eine weitere Chance

Vega

Bankspieler
Für den Turnierbaum wäre es jetzt wohl wirklich besser, wenn Portugal gegen Kolumbien gewinnt und noch Tabellenführer wird

DaLillard

loves lovely beer
131 jetzt nicht so schlecht bei 4,3,2

Hab 166 und bin Dritter von 70

Welche Bonusfragen sind denn jetzt schon kaputt?

Tippen da nur HF Teams, Team des Torschützenkönigs und Weltmeister
Puh schon. Bin damit gerade so im Mittelfeld

Gruppensieger. Hatte halt Dinge wie Marokko Japan Österreich, Kanada drin. Dazu paar „Underdog“ Tipps. Bei 50 Leuten und Gewinn nur für Platz 1 muss man halt was riskieren.

LoverNo1

Bankspieler
Puh schon. Bin damit gerade so im Mittelfeld

Gruppensieger. Hatte halt Dinge wie Marokko Japan Österreich, Kanada drin. Dazu paar „Underdog“ Tipps. Bei 50 Leuten und Gewinn nur für Platz 1 muss man halt was riskieren

Die Punkte für Gruppensiege wurden dann aber teils bereits verteilt?

50 nur ein Sieger wtf

LoverNo1

Bankspieler
Ah geil gibt ja Stats.

Raus mit der Sprache :D

Ergebnis 14,7%
Tordifferenz 16,2%
Tendenz 35,3%

Chancho

Bankspieler
Mir kommt das so vor, als wenn bei England auch einige Spieler außer Form sind. Gordon war ja schon die ersten beiden Spiele unglaublich schwach. Saka ist gestern auch nichts gelungen. Und Rashford war oft zu eigensinnig, ansonsten ganz ordentlich.
Anderson hatte ein paar ganz schlimme Patzer drin, von denen einer fast zum Gegentor führte. Das kann man Tuchel nicht unbedingt vorwerfen.

Ansatzweise war zu erkennen, wie England die tiefstehenden Pananmaer knacken wollte. Wenn dann allerdings 90% der tiefen Pässe von den schnellen Außenspielern nichts Verwertbares bringen, fehlt halt auch die Qualität, oder die Form.

MS

Bankspieler
@JL13 Dalic wollte Kramaric gegen Ghana bringen, wäre der Spielverlauf anders gewesen. Auf der PK klang es jedenfalls nicht wie Beef zwischen beiden. Dalic hofft, dass Gvardiol schnell seine Form findet.

Btw: Perisic ist das ganze Turnier stark. Genau wie die jungen, neuen Stammspieler um Baturina und Sucic.

Savi

Co-Schädling
@JL13 Dalic wollte Kramaric gegen Ghana bringen, wäre der Spielverlauf anders gewesen. Auf der PK klang es jedenfalls nicht wie Beef zwischen beiden. Dalic hofft, dass Gvardiol schnell seine Form findet.

Btw: Perisic ist das ganze Turnier stark. Genau wie die jungen, neuen Stammspieler um Baturina und Sucic.
Die Dalić Ära ist schon beeindruckend. 2018 war gefühlt der Peak, weil sie da wohl auch das weltbeste Mittelfeld hatten und vorne schnell, im Umschaltspiel und gefährlich vorm Tor waren. 2022 und auch dieses Mal ist man individuell nicht mehr ganz so stark und Modrič und Perisič sind zwar in die Jahre gekommen liefern aber immer noch konstant, was für ganz einfach auch am phänomenalen Teamspirit liegt. Letztlich war man in der Quali wieder souverän und bis aufs England Spiel, wo man defensiv struggelte auch wieder voll im Wettkampfmodus. Soll ist für mich erfüllt. Portugal ist individuell stärker aber das ist unwichtig wenn sie ihre PS nicht voll auf den Rasen bringen. Hoffe auf den nächsten epischen Fight. Gerne nochmal ein erfolgreiches 11er knallen 😇
Ach ja. Von Donnerstag auf Freitag um 1:00 Uhr wird hart, aber im Gegensatz zum Panama Spiel will ich Live gucken

JL13

King Kong
Die Dalić Ära ist schon beeindruckend. 2018 war gefühlt der Peak, weil sie da wohl auch das weltbeste Mittelfeld hatten und vorne schnell, im Umschaltspiel und gefährlich vorm Tor waren. 2022 und auch dieses Mal ist man individuell nicht mehr ganz so stark und Modrič und Perisič sind zwar in die Jahre gekommen liefern aber immer noch konstant, was für ganz einfach auch am phänomenalen Teamspirit liegt. Letztlich war man in der Quali wieder souverän und bis aufs England Spiel, wo man defensiv struggelte auch wieder voll im Wettkampfmodus. Soll ist für mich erfüllt. Portugal ist individuell stärker aber das ist unwichtig wenn sie ihre PS nicht voll auf den Rasen bringen. Hoffe auf den nächsten epischen Fight. Gerne nochmal ein erfolgreiches 11er knallen 😇
Ach ja. Von Donnerstag auf Freitag um 1:00 Uhr wird hart, aber im Gegensatz zum Panama Spiel will ich Live gucken

2018 hatte man Modric, Rakitic, Brozovic und Kovacic im Mittelfeld. Fast schon dekadent

Oben