Puh schon. Bin damit gerade so im Mittelfeld131 jetzt nicht so schlecht bei 4,3,2
Hab 166 und bin Dritter von 70
Welche Bonusfragen sind denn jetzt schon kaputt?
Tippen da nur HF Teams, Team des Torschützenkönigs und Weltmeister
Puh schon. Bin damit gerade so im Mittelfeld
Gruppensieger. Hatte halt Dinge wie Marokko Japan Österreich, Kanada drin. Dazu paar „Underdog“ Tipps. Bei 50 Leuten und Gewinn nur für Platz 1 muss man halt was riskieren
Ja, sobald es feststeht gibt’s die PunkteDie Punkte für Gruppensiege wurden dann aber teils bereits verteilt?
50 nur ein Sieger wtf
Ich hätte wie bei Fifa als Torwart den Ball in der 97. ins eigene Tor geschossen.
Wohnst du in einem Glaspalast im 30. Stock?Bei mir sind es jetzt im Home Office drinnen und draußen gleich, 30.8°. Im Wohnzimmer aber leider 40°, deshalb kann ich nur am PC kucken. Das ist sonst als würde ich bei Panama mitspielen müssen.
Die Dalić Ära ist schon beeindruckend. 2018 war gefühlt der Peak, weil sie da wohl auch das weltbeste Mittelfeld hatten und vorne schnell, im Umschaltspiel und gefährlich vorm Tor waren. 2022 und auch dieses Mal ist man individuell nicht mehr ganz so stark und Modrič und Perisič sind zwar in die Jahre gekommen liefern aber immer noch konstant, was für ganz einfach auch am phänomenalen Teamspirit liegt. Letztlich war man in der Quali wieder souverän und bis aufs England Spiel, wo man defensiv struggelte auch wieder voll im Wettkampfmodus. Soll ist für mich erfüllt. Portugal ist individuell stärker aber das ist unwichtig wenn sie ihre PS nicht voll auf den Rasen bringen. Hoffe auf den nächsten epischen Fight. Gerne nochmal ein erfolgreiches 11er knallen@JL13 Dalic wollte Kramaric gegen Ghana bringen, wäre der Spielverlauf anders gewesen. Auf der PK klang es jedenfalls nicht wie Beef zwischen beiden. Dalic hofft, dass Gvardiol schnell seine Form findet.
Btw: Perisic ist das ganze Turnier stark. Genau wie die jungen, neuen Stammspieler um Baturina und Sucic.
Die Dalić Ära ist schon beeindruckend. 2018 war gefühlt der Peak, weil sie da wohl auch das weltbeste Mittelfeld hatten und vorne schnell, im Umschaltspiel und gefährlich vorm Tor waren. 2022 und auch dieses Mal ist man individuell nicht mehr ganz so stark und Modrič und Perisič sind zwar in die Jahre gekommen liefern aber immer noch konstant, was für ganz einfach auch am phänomenalen Teamspirit liegt. Letztlich war man in der Quali wieder souverän und bis aufs England Spiel, wo man defensiv struggelte auch wieder voll im Wettkampfmodus. Soll ist für mich erfüllt. Portugal ist individuell stärker aber das ist unwichtig wenn sie ihre PS nicht voll auf den Rasen bringen. Hoffe auf den nächsten epischen Fight. Gerne nochmal ein erfolgreiches 11er knallen
Ach ja. Von Donnerstag auf Freitag um 1:00 Uhr wird hart, aber im Gegensatz zum Panama Spiel will ich Live gucken
Ja, in der Nachbetrachtung nochmal krasser...2018 hatte man Modric, Rakitic, Brozovic und Kovacic im Mittelfeld. Fast schon dekadent
Hat das mit irgendetwas was zu tun?Wer war bei Kroatien 2018 in der Abwehr Weltklasse?![]()
Mit dem Ausgang?Hat das mit irgendetwas was zu tun?![]()
War gar kein Thema und stimmt auch nichtMit dem Ausgang?![]()